gewichtsprobleme
ich könnte heulen denn ich habe seit 30 tagen mein gewicht nicht verändert und ahbe noch agnze 10 kilo zuviel auf den rippen *heul* ich habe mich vor der ss unregelmäßig ernährt und manchmal stundenlang auch gar nichts gegessen aber durch die ss habe ich da rhytmus rein bekommen und dieser ist nun immer noch und ich kann auch nicht anders.was soll ich tun?tagsüber bekommt meine kleine die flasche und den rest stille ich noch.wem gehts genauso und was tut ihr dagegen?
VLG jacky *die letztens im schwimmbad ganz erschrocken über die eigene unfigur war*
Re: gewichtsprobleme
Ich warte jetzt darauf, daß mein Rückbildungskurs anfängt und wenn der vorbei ist werde ich wieder regelmäßig zu meinem Sport Donnerstag abend gehen. Außerdem will ich Rollen-und Bandmassage machen. Das formt den Körper dann doch etwas. Allerdings stille ich ja nu gar nicht mehr.
Wie gesagt, laß Deinem Körper noch etwas Zeit !
LG Micha & Benedict (*13.11.2004)
ich hab nach der Geburt sogar noch zugenommen. Ich steh manchmal vorm Spiegel und könnt grad davon laufen. 15 kg sollten weg, aber da ich auch abends noch stille ist nix mit Diät. Ich werde ab nächster Woche einmal die Woche abends ins Sportstudio, in der Hoffnung, daß es was bringt.
LG Grüsse Ines
handreich...
10kg??das geht doch noch...
Im Moment warte ich noch auf die Rückbildung meiner gebährmutter, bvor ich mir Sorgen mach.Aber ätzend ist dieses zuviel an Gewicht schon.
Kopf hoch!
LG Heike + Svenja 8 T
mir gehts auch noch so. gute 8 KG zuviel. Habe mir fest vorgenommen, das es weniger wird dieses Jahr. Ich hoffe ich schaffe es.
LG Dani+Marie 13W1T
Da ich nicht Stille kann ich auf so manche Nahrungsmittel verzichten.
Aber ich habe immer noch 8 Kg zu viel. ; - )))
Das Abnehmen nach der Geburt ist garnicht so leicht !!!!!
VLG Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen