Suchen Menü

gewichtsprobleme

hy ihrs,
ich könnte heulen denn ich habe seit 30 tagen mein gewicht nicht verändert und ahbe noch agnze 10 kilo zuviel auf den rippen *heul* ich habe mich vor der ss unregelmäßig ernährt und manchmal stundenlang auch gar nichts gegessen aber durch die ss habe ich da rhytmus rein bekommen und dieser ist nun immer noch und ich kann auch nicht anders.was soll ich tun?tagsüber bekommt meine kleine die flasche und den rest stille ich noch.wem gehts genauso und was tut ihr dagegen?
VLG jacky *die letztens im schwimmbad ganz erschrocken über die eigene unfigur war*
Bisherige Antworten

Re: gewichtsprobleme

Jacky, keine Panik ! Ist ist wohl in der Tat so, daß der Spruch: 9 Monate kommt die SS bzw. braucht eine SS und 9 Monate geht eine SS, wohl wircklich stimmt. Der Körper braucht diese Zeit sich zurückzubilden und bei mir war es bisher eigentlich immer so, daß ich spätestens nach 9 Monaten mein Vor-SS Gewicht erreicht hatte ! Natürlich kann es schon sein, daß Dein Körper leicht andere Rundungen hat. Irgendwie ist mein Körper nach der SS "Weicher " geworden, wenngleich ich mein Gewicht auch wieder hatte.
Ich warte jetzt darauf, daß mein Rückbildungskurs anfängt und wenn der vorbei ist werde ich wieder regelmäßig zu meinem Sport Donnerstag abend gehen. Außerdem will ich Rollen-und Bandmassage machen. Das formt den Körper dann doch etwas. Allerdings stille ich ja nu gar nicht mehr.
Wie gesagt, laß Deinem Körper noch etwas Zeit !
LG Micha & Benedict (*13.11.2004)

Re: gewichtsprobleme

Hallo Jacky,
ich hab nach der Geburt sogar noch zugenommen. Ich steh manchmal vorm Spiegel und könnt grad davon laufen. 15 kg sollten weg, aber da ich auch abends noch stille ist nix mit Diät. Ich werde ab nächster Woche einmal die Woche abends ins Sportstudio, in der Hoffnung, daß es was bringt.
LG Grüsse Ines

handreich...

hi mir geht das genau so...nix tut sich mehr auf der waage...schwimmbad....oh graus nie un nimmer will ja niemanden verkraulen....wobei ich stark am kämpfen bin da ich früher magersüchtig war und bulämie hatte...so muss ich aufpassen das ich da nicht wieder reinrutsche....denn der gedanke das ich am liebsten nix mehr essen würde der iss mal wieder stark ausgeprägt....da hilft im moment nur der gedanke das yorrick mich braucht und das mit vollem einsatz.....ich werde jetzt wieder erstma mit callanetics anfangen aber wenn das nix hilft weiss ich auch net denn viel essen tu ich net....:-(....wenn ich dran denke das ich vor 2einhalb jahren noch 53 kilo gewogen habe und nu 82.....in die schwangerschaft bin ich allerdings mit 72kilo da ich aufgehört habe zu rauchen....mpf....also 20 kilo müssen noch weg nur wie....lg sasi+yorrick....

10kg??das geht doch noch...

....ich habe nich mal ne Waage, weil ich das Drama so genau nicht wissen muss.
Im Moment warte ich noch auf die Rückbildung meiner gebährmutter, bvor ich mir Sorgen mach.Aber ätzend ist dieses zuviel an Gewicht schon.
Kopf hoch!
LG Heike + Svenja 8 T

Re: gewichtsprobleme

Hi Jacky...
mir gehts auch noch so. gute 8 KG zuviel. Habe mir fest vorgenommen, das es weniger wird dieses Jahr. Ich hoffe ich schaffe es.
LG Dani+Marie 13W1T

Re: gewichtsprobleme

Hallo, ich habe am 18.09 entbunden und am Entlassungstag noch 10 Kg zu viel auf den Rippen.
Da ich nicht Stille kann ich auf so manche Nahrungsmittel verzichten.
Aber ich habe immer noch 8 Kg zu viel. ; - )))
Das Abnehmen nach der Geburt ist garnicht so leicht !!!!!
VLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen