Suchen Menü

gestern

hallo,
ich hatte gestern ein echtes sch...-erlebnis! schon am donnerstag abend hatte ich starke unterleibsschmerzen, bin dann ins bett und dann ging es auch. aber gestern wurde es am nachmittag wieder schlimmer und ich habe die arbeit abgebrochen,habe meinen fa angerufen und der war leider nicht mehr da und seine helferin meinte ich solle bei meiner vorgeschichte doch in kh fahren um einen blick drüber werfen zu lasse, damit ich beruhigt bin.ich bin dann ins severinsklösterchen wo ich den vinci auch entbunden habe. die schwester konnte sich noch an mich erinnern (!!!) und war suuuuper nett und meinte, sie könne verstehen, das ich mir sorgen mache und das es mir nach dem us besser gehen würde. der arzt sei gerade noch beschäftigt, aber sie würde ihm gleich bescheid geben. also habe ich mich in die warteecke gesetzt, nach 10 minuten kam sie mit nem telefon und meinte der arzt würde mich gerne erstmal sprechen. er sgte : sind es die selben schmerzen wie bei ihrer fg? ich meinte ja so ähnlich und dann sagte er das er us für unsinnig hält, weil er damit die gebärmutter nur in aufruht bringen würde, ich solle magnesium nehmen und mich hinlegen, es würde mir sowieso nichts nützen, wenn ich jetzt erfahre das was nicht stimmt, denn es sei ja we!!!!
Bisherige Antworten

teil 2

ich war so baff, das ich nichts sagen konnte und mir nur die tränen liefen. er meinte dann noch, er sei ja die ganze nacht da und wenn es anfangen würde zu bluten sollte ich halt wieder kommen. ich solle mich jetzt zusammenreißen und mir keine soregn machen.....HAT DER SIE NOCH ALLE??? ich war fertig , bin zu der schwester zurück, hab ihr das telefon in die hand gerdückt und als sie mich fragte, was der arzt gesagt hat, konnte ich nur sagen, ich soll nach hause fahren und mich hinlegen-da liefen schon die tränen! sie hat ihre kollegin leicht verstört angesehen und ich bin durch die tür! ich hatte ihm auch gesagt, das ich 45 minuten fahren muss um in das kh zu kommen, aber das konnte ihn nicht überzeugen nur mal einen blick auf mich zu werfen! er hat ja noch nciht mal gefragt, was für einen art schmerzen und wo die sind ect.!!
ich bin dann zu meiner schwimu, die ja auch ärtzin ist- sie wollte da dierkt anrufen, konnte ich ihr noch ausreden! dann bin ich nach hause und hab mich hingelegt. heute gehts schon mit den schmerzen-sie sind latent da aber ich versuche ruhig zu bleiben!
am dienstag habe ich ja eh einen termin beim fa- das werde ich dann aber da erzählen, damit der feine herr doktor eventuell noch einen über das horn bekomt. der spinnt wohl!
genug geärgert ;)
jetzt will ich das we geniessen-ich habe mich nur so geärgert, das ich das mal loswerden musste....
liebe grüße
isa

Re: teil 2

Hallo Isa,
das ist ja UNGLAUBLICH, was dieser KH-Arzt sich da geleistet hat. Der Hammer. Ich kann Deine Aufregung und Deinen Ärger absolut nachvollziehen. Ich hatte gestern auch kleine Pprobleme, und in einer solchen Situation möchte man doch ernstgenommen werden. Und der US soll ja auch ein wenig zur Beruhigung der Patientin beitragen. Puhh, das hört sich ja fast so an, als hätte der keine Lust gehabt Dich zu untersuchen.
Den sollte man echt bei der Ärztekamme anzeigen !
Man, ich hoffe, das Du diesen Ärger verdaust, und alles bei Dir Gut ist.
Daumendrück-Grüße von Sabine

Hallo Isa

Das gibt´s ja nicht! Und der ist Arzt!?
Das ist ja wohl die Höhe, dass der dich so abspeist nur weil er zu faul ist in der Nacht zum KH zu fahren!
Hmm ich hoffe, dass deine Schmerzen nicht wieder stärker werden und dein FA dich dann ordentlich untersucht.
Es wird alles in Ordnung sein, wirst sehen! ;-)
Viel Glück!
LG Melli

Re: teil 2

hallo isa...ärgere dich nicht zu sehr über den arzt das regt dich bestimmt nur zu sehr auf und das ist im moment wohl nicht so gut für....lege dich hin und schone dich.....er ist es nicht wernt sich über ihn aufzuregen....hast du keine möglich zu einem anderen arzt zu gehen der dann vielleicht us macht und du beruhigt bist..???
lg sasi....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen