gestern
ich hatte gestern ein echtes sch...-erlebnis! schon am donnerstag abend hatte ich starke unterleibsschmerzen, bin dann ins bett und dann ging es auch. aber gestern wurde es am nachmittag wieder schlimmer und ich habe die arbeit abgebrochen,habe meinen fa angerufen und der war leider nicht mehr da und seine helferin meinte ich solle bei meiner vorgeschichte doch in kh fahren um einen blick drüber werfen zu lasse, damit ich beruhigt bin.ich bin dann ins severinsklösterchen wo ich den vinci auch entbunden habe. die schwester konnte sich noch an mich erinnern (!!!) und war suuuuper nett und meinte, sie könne verstehen, das ich mir sorgen mache und das es mir nach dem us besser gehen würde. der arzt sei gerade noch beschäftigt, aber sie würde ihm gleich bescheid geben. also habe ich mich in die warteecke gesetzt, nach 10 minuten kam sie mit nem telefon und meinte der arzt würde mich gerne erstmal sprechen. er sgte : sind es die selben schmerzen wie bei ihrer fg? ich meinte ja so ähnlich und dann sagte er das er us für unsinnig hält, weil er damit die gebärmutter nur in aufruht bringen würde, ich solle magnesium nehmen und mich hinlegen, es würde mir sowieso nichts nützen, wenn ich jetzt erfahre das was nicht stimmt, denn es sei ja we!!!!
teil 2
ich bin dann zu meiner schwimu, die ja auch ärtzin ist- sie wollte da dierkt anrufen, konnte ich ihr noch ausreden! dann bin ich nach hause und hab mich hingelegt. heute gehts schon mit den schmerzen-sie sind latent da aber ich versuche ruhig zu bleiben!
am dienstag habe ich ja eh einen termin beim fa- das werde ich dann aber da erzählen, damit der feine herr doktor eventuell noch einen über das horn bekomt. der spinnt wohl!
genug geärgert ;)
jetzt will ich das we geniessen-ich habe mich nur so geärgert, das ich das mal loswerden musste....
liebe grüße
isa
Re: teil 2
das ist ja UNGLAUBLICH, was dieser KH-Arzt sich da geleistet hat. Der Hammer. Ich kann Deine Aufregung und Deinen Ärger absolut nachvollziehen. Ich hatte gestern auch kleine Pprobleme, und in einer solchen Situation möchte man doch ernstgenommen werden. Und der US soll ja auch ein wenig zur Beruhigung der Patientin beitragen. Puhh, das hört sich ja fast so an, als hätte der keine Lust gehabt Dich zu untersuchen.
Den sollte man echt bei der Ärztekamme anzeigen !
Man, ich hoffe, das Du diesen Ärger verdaust, und alles bei Dir Gut ist.
Daumendrück-Grüße von Sabine
Hallo Isa
Das ist ja wohl die Höhe, dass der dich so abspeist nur weil er zu faul ist in der Nacht zum KH zu fahren!
Hmm ich hoffe, dass deine Schmerzen nicht wieder stärker werden und dein FA dich dann ordentlich untersucht.
Es wird alles in Ordnung sein, wirst sehen! ;-)
Viel Glück!
LG Melli
Re: teil 2
lg sasi....
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen