Suchen Menü

gestern fa und es gibt ......

nix neues...alles in bester ordnung...geschätztes gewicht iss 1080 gramm..... muttermund unverändert....nun muss ich in zweieinhalb wochen wieder hin...lg sasi....27+2
Bisherige Antworten

das hört sich doch supi an LG Silvia 25+0

Re: gestern fa und es gibt ......

Hallo Sastria,
das ist ja schön....was in 21/2 wochen schon wieder hin?? Wieso??? Ach, da fängt die Zeit mit den 3wöchigen Terminen an, oder?? Ohhhjeee, die Zeit vergeht.........das geht dann bei mir nach dem nächsten Arzttermin auch los!!!
und 1080 ist auch nicht von schlechten "Eltern/Muttern", oder???
schönes Wochenende wünsch ich dir
sonne

hi sonne.....die dreiwöchigen termine hatte ich nu schon jetzt beginnen die zweieinhalbwöchigen......aber auch wegen meiner vorgeschichte wird da mehr geschaut das das baby immer gut versorgt wird......im ss-rundbrief steht das das baby jetzt 1150 wiegt also bin ich noch drunter und hoffe natürlich das ich wieder ein nicht riessiges baby bekomme.....meine tochter war 50 cm und 2360 gramm schwer und mein 50cm und 3200 gramm...grösser möchte ich es jetzt auch nicht haben...aba man kanns sich ja net aussuchen...ggg.......ich denke das ich ab dem nächsten termin alle zwei wochen hin muss......lg sasi....27+2

...........mir kamen die 1080g bei 27+2 sehr viel von meinem Gefühl aus vor.....bei mir waren ja in der 23SSW schon 630g Gewicht vorhanden, was ja schon viel ist und ich hab mich gewundert, das in der kurzen Zeit schon wieder so viel zugelegt werden kann...........und dann ist ja 1000g auch so ne magische Grenze........meine Schwiegermama hat mir erzählt, das mein freund 4500g bei der Geburt gewogen hat.........und er hat auch einen grossen Kopf.....und seit dem ich weis, das unser Kleiner nun jetzt schon viel wiegt, vergleiche ich immer das Gewicht.............nja, abwarten, man kann eh nix machen, aber wenn ich ehrlich bin, dann geht mir das ab und zu mal durch den Kopf!!!
lg sonne

also bei 24+1 wurde das gewicht auf 710 gramm geschätzt..mein freund war auch sehr schwer und gross bei seiner geburt und ich mache mir natürlich auch nen kopp drum ich glaub das brauch ich net wirklich...gg....aber bisher gleichen die daten meinen ersten beiden mal schauen obs so bleibt......lg sasi

Hi Sasi,
das hört sich doch gut an - habe heute Nachmittag auch Termin und bin echt gespannt ;-) obwohl mein FA bereits sagte, dass CTG ist erst ab dem nächsten Termin fällig...
Dir alles Liebe
Gruesse Tanja (26+2)

hallo tanja....ja normalerweise machen die ctg so ab der 28.woche viele sogar erst ab der 30. woche.....warum das bei mir schon ab der 18. woche gemacht wird versteh ich selbst net aba wenn er es so möchte hab ich nix dagegen.....dann melde dich ma nach dem termin heut nachmittag.....lg sasi...27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen