gestern Fa und halbes Outing
War gestern beim FA und meinen beiden Süßen geht es super.
Die Wehen vom CTG sind auch verschwunden.
Habe eine Überweisung zum Feinultraschall bekommen, darauf freuen wir uns sehr. Unsere Tochter war gestern auch dabei, leider konnte sie das mit den beiden Babys auf dem Ultraschall nicht verstehen. Sie ist seit Montag 3 Jahre.
Der eine Zwilling wird sehr wahrscheinlich ein Mädchen man konnte drei Striche sehen, die parallel waren, bei dem anderen ist es nicht sicher. Wenn man genau zwischen die beine sieht sieht man nichts, wenn man von der Seite sieht könnte es sein, das da ein Schniedel oder Hoden ist. Mein FA tippte aber auf einen Jungen.
Lg Sandra mit Twins 19+4
Re: gestern Fa und halbes Outing
hihi, wie bei uns. Meine FÄ tippt zu 70% auf ein Mädel, man sah auch 3 Striche, wobei sie aber meinte es kann auch sein das es ein Schniedel ist weil die Hoden sich bei Jungens irgendwie später bilden, erst so ab der 21/22. Woche.
Die Mäuse machen´s spannend :-))
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch dreien.
LG Nicole *auch 19+4*
Re: gestern Fa und halbes Outing
ist doch super, daß die Wehen verschwunden sind. Beim FU seht ihr dann wirklich was es wird. Ich hoffe dir geht es sonst gut. Bei mir fangen langsam die Rückenschmwerzen an, aber noch alles zum Aushalten.
Lieben Gruß
Sandra mit Twin Mädels 24+4
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen