Suchen Menü

gestern Fa und halbes Outing

Hallo
War gestern beim FA und meinen beiden Süßen geht es super.
Die Wehen vom CTG sind auch verschwunden.
Habe eine Überweisung zum Feinultraschall bekommen, darauf freuen wir uns sehr. Unsere Tochter war gestern auch dabei, leider konnte sie das mit den beiden Babys auf dem Ultraschall nicht verstehen. Sie ist seit Montag 3 Jahre.
Der eine Zwilling wird sehr wahrscheinlich ein Mädchen man konnte drei Striche sehen, die parallel waren, bei dem anderen ist es nicht sicher. Wenn man genau zwischen die beine sieht sieht man nichts, wenn man von der Seite sieht könnte es sein, das da ein Schniedel oder Hoden ist. Mein FA tippte aber auf einen Jungen.
Lg Sandra mit Twins 19+4
Bisherige Antworten

Re: gestern Fa und halbes Outing

Hallo Sandra,
hihi, wie bei uns. Meine FÄ tippt zu 70% auf ein Mädel, man sah auch 3 Striche, wobei sie aber meinte es kann auch sein das es ein Schniedel ist weil die Hoden sich bei Jungens irgendwie später bilden, erst so ab der 21/22. Woche.
Die Mäuse machen´s spannend :-))
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch dreien.
LG Nicole *auch 19+4*

Re: gestern Fa und halbes Outing

Hallo Sandra,
ist doch super, daß die Wehen verschwunden sind. Beim FU seht ihr dann wirklich was es wird. Ich hoffe dir geht es sonst gut. Bei mir fangen langsam die Rückenschmwerzen an, aber noch alles zum Aushalten.
Lieben Gruß
Sandra mit Twin Mädels 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen