Suchen Menü

gestern Fa-besuch

also.....
zappler läßt sich nichtz zwischen die beine schauen so das wir immer noch nicht zu 99 % wissen ob es nun bei einem boy bleibt ;-) *er weiß sicher warum,fg* baby ist jetzt ca. 19 cm groß und am montag muß ich ins KH zum US der schilddrüse wegen meiner überfunktion und am 29.6. ist fein-US damit geschaut wird ob bei zappler die schilddrüse normal ist *hihi da bekomm ich das geschlecht bestimmt bestätigt*.ich hoffe nur das mein werte sich verbessert haben durch die medis. und eine schöne bezahlbare 4 raum wohnung habe ich auch gefunden.nun ist alles fast perfekt :-)
VLG jacky 18+6
Bisherige Antworten

ja aber hallo!

das ist doch klasse -> also entweder es kommt alles zusammen und man sieht keinen Horizont und dann dauert es aber es löst sich auch wieder auf!!! Ja dann -> doppelt Glückwunsch! Zur Wohnung & zum gesunden Baby!
LG Tanja (18+0)

Auch von mir Glückwunsch :)!!!

da kann ja nix mehr schief gehen LG Silvia 16+5

Auch von mir Glückwunsch!!!

Re: gestern Fa-besuch

Hallo,
freut mich, daß du nun endlich eine Wohnung gefunden hast!
Beim Feib-US wirst du sicher VIEL erkennen können! Drück dir die Daumen, wegen deiner Schilddrüse! Ich bin am Montag nach ewigen 4 Wochen endlich wieder dran! Mail mir noch mal deine MSM Daten, ich habe dieses Ding nun auch! LG Dani+Krümelchen 18+3

Re: gestern Fa-besuch

[email protected] mußt du eingeben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen