gestern FG - wünsch euch hier noch alles Liebe
Es war ein schlimmer Tag, den man wohl nie vergisst! Wenn ich Glück habe, muss ich nicht zur Ausschabung, weil alles von alleine rauskam/-kommt.
Ich wünsche Euch allen hier eine super-schöne SS und tolle Kugelbäuche im Sommer. ... und lasst Euch von meinem Ereignis nicht zu sehr schocken!
Ganz lieben Dank auch an Chris (meine Schwester), die so lieb für mich da ist!!! Hab Dich lieb!
Lg Birgit!
Re: gestern FG - wünsch euch hier noch alles Liebe
gerade habe ich an Nicole geschrieben, jetzt kommst du auch
noch dazu :-( Fühl dich gedrückt. Eine FG ist eine schlimme
Erfahrung, in meinem Freundeskreis hatten etwa 2/3 der Mädels
schon eine FG. Mir hatte damals der Austausch mit anderen
Betroffenen und das Gefühl, nicht die Einzige zu sein, sehr
geholfen. Und irgendwann wirst du dein supersüsses Baby im Arm
halten, ich drücke dir alle Daumen.
Ich hoffe meine Worte kamen nicht so platt rüber, so war es
jedenfalls nicht gemeint.
LG Sine
fühl auch Du Dich ganz doll gedrückt. Habe dass auch gerade bei Nicole gelesen. Es ist einfach total traurig.
Ich wünsche Euch die Kraft, dass zu verarbeiten und loszulassen.
GGLG Nancy
es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das alles gut zu überstehen. Ich hatte im Oktober in der 9. Woche eine FG und weiß ziemlich gut, wie Du Dich jetzt fühlst.
Fühl Dich gedrückt...
LG Michaela
LG sasi
es tut mir so unendlich leid für Dich !!! Glaub mir, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst (ich hab es letzten Sommer selbst erlebt).
Und deshalb weiß ich auch, daß es nichts gibt, was einen in dieser Situation wirklich tröstet. Ich wünsche Dir viel Kraft, daß alles zu verarbeiten und liebe Menschen, die Dir beistehen.
Mitfühlende Grüße
Moon
es tut mir sehr leid für Euch! Ich hatte auch 2 FG und weiß, wie es Dir jetzt geht. Lass' Dich mal ganz lieb in die Arme nehmen. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Mir hat es geholfen, über die FG im Freundeskreis zu reden. Aber ich denke, das verarbeitet jeder anders. Ich hoffe, dass Ihr einen Weg finden werdet und bin sicher, dass Du auch bald wieder in einem ET-Forum sein wirst. Tröstende Grüße, Anja
Oh Mann Birgit...
Hab Dich auch lieb!
Fühl Dich ganz doll gedrückt!
Chris
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen