gestern FA - OUTING :)
der us war für einen nicht-regulären termin auch toll. er hat sich zeit genommen mir alles zu zeigen (ich finde so toll, dass er immer SOFORT den herzschlag präsentiert, als ob er wüsste, dass man immer angst hat) und auch gefragt, ob ich es wissen will. also wir kriegen einen JUNGEN!! ich bin total happy. mir wars ja eigentlich egal, aber ich freu mich sehr, dass tim einen bruder bekommt. jetzt brauch ich einen namen *help* (er muss englisch und deutsch gleich klingen - wie tim)
lg, julia mit tim (18m) und brüderchen (16.ssw)
Re: gestern FA - OUTING :)
das ist ja schöööön :))
Wie wäre es mit Collin???
Liebe Grüße
Meike
Schreibt man Colin nicht nur mit einem l?Auf jeden Fall ein schöner Name!
LG Heike
Bei mir konnte man in der 15. SSW leider noch nix sehen, dabei bin ich doch schon soooo gespannt .....
Wie wäre es mit "Ben"?
LG
Anja 16. SSW
Herzlichen Glückwunsch!! Da bin ich ja mal gespannt, ob dein FA recht behält und er Schniepel dran bleibt ;-)
Wünsche dir weiterhin alles Gute!!
P.S.: Wie wäre es mit Kevin?
LG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET 23.12.04
Wie wär's mit Tom? :-)
schoen, dass alles in Ordnung ist!
Mein Namensvorschlag: Mark/Marc
LG Nele
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen