geschlecht hat sich geändert....
also es sieht so aus als ob der puller auch bei mir nun doch noch abgefallen ist.jedenfalls sagte der arzt beim Fein -US das er eher auf mädchen tippt.also es bleibt weiter spannend denn den 99 % beweis haben wir nun noch nicht gesehen weil entweder hand zwishcne beinen oder nabelschnur drüber aber uns ist nun egal was es wird.
ansonsten gehts mir gut außer das bauch schon mächtig nach oben drückt und meine 2 cousinen die mich am weekend sahen meinten das sie so wie ich jetzt aussehe erst im 8. monat aussahen ;-)
So ich hoffe bei euch ist auch alles i.o. und mamaseite wird nach wie vor aktuell gehalten denn ich lese jeden beitrag nach auch wenn ich nicht immer im netz bin :-)
VLG jacky + "däumeline" oder zappler 21+4
Re: geschlecht hat sich geändert....
na das ist ja was! Jetzt wei ich auch, warum mein FA sich sooo lange zum Thema Geschlecht ausgeschwiegen hat. Mein Fein-US hat ja auch Mädel ergeben, wobei der DOC meinte die genitalien sehen zu können. Ich jedenfalls konnte wie immer da nichts erkennen. Freut mich für dich! Oder hattest du dich nun schon auf Junge eingestellt? LG Dani+Krümelchen 21+1
hihi, bei mir hat der FA ja vor 3 Wochen (22. SSW) ja auch gaaanz vage ein Schniepelchen erkannt. Morgen wird er wohl nochmal schallen - da bin ich mal gespannt, ob´s noch dran ist ;-)....
Wegen des Bauches: ich wurde neulich ja auch schon allen Ernstes(!) gefragt, ob das Baby im August kommt. Mein ET ist aber erst der 25.10.!!!! Daher "schleiche" ich auch schon ab und zu in Eurem Forum rum. Bei meiner Tochter hatte ich auch ET am 20.02.03 - und geboren wurde sie dann am 02.03.03!
Ich würde mich auch gern in Eure ET-Liste eintragen lassen. Was brauchste denn alles von mir?
Liebe Grüße
Dany (25. SSW) und Katharina (16 Monate)
was wünschst du dir denn oder ist es dir egal was es wird?na da bin ich mal gespannt ob bei den mädels wo der FA bis jetzt noch nichts zum geschelcht sagte ein mädchen raus komtm denn da sieht man ja immer etwas später ;-)
also, in meinem profil siehst du oben einen link und das ist unsere mamaseite von diesen forum.schick mir alle daten die du links bei den LINKS siehst ;-)
VLG jacky 21+5
habe Dir gerade eine Mail mit meinen Daten geschickt :-).
Mh, unser Wunschmädel letztes Mal hatte sich tatsächlich auch erst in der 30. SSW geoutet ;-)... Ein Junge hätte sich wahrscheinlich echt eher "enttarnt"! Ich fände beides schön: zwei Mädchen, aber auch ein "Pärchen"! Daher ist es mir diesmal egal, ob Junge oder Mädel :-).
Liebe Grüße
Dany (24+1)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen