Suchen Menü

geschafft... und es war wundervoll

Hallo Ihr lieben,
erst einmal vielen lieben Dank für die wirklich sehr zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag meiner Mia.
Die vor einem Jahr noch gar nicht da war, denn sie war ein Nachtschwärmer, 22.28 Uhr hörte ich ich sie zum ersten Mal rufen Mama schau ich bin da!
Es waren zum Kaffee die Oma´s und zwei von Mia´s Freunden und ihr Cousan Marc da. Die Geschenke haben sie nicht wirklich interessiert, viel schöner war es ganz alleine essen zu dürfen und das Knisterpapier! Ich fand es war ein gelungener Tag ohne viel Streß. Bilder kommen bald ins Profil!
Liebe Grüße Doreen & schlafende Mia & Papa Alex
Bisherige Antworten

Re: geschafft... und es war wundervoll

Hallo Doreen,
das hört sich ja nach einem gelungenen Tag an.
Schön das alles so geklappt hat und die kleine Süße ist nun schon eine richtig große Maus. Wahnsinn wie die zeit vergeht, bei uns ist es ja noch etwashin bis zum Geburtstag aber ich bin schon mächtig aufgeregt ;-))
VLG Jessy

Re: geschafft... und es war wundervoll

Huhu Doreen, na fein das ihr einen schönen Tag hattet. Ein bisschen traurig bin ich schon das es nun schon vorbei ist. Vorallem wenn man dann immer hier liest wer jetzt Geburtstag hat und wie die Feiern so waren.
Man könnte auch denken bei Lukas wurde ein Schalter umgelegt ein Tag nach seinem Geburtstag. Er will jede Nacht irgentwann zu uns ins Bett und ist am Tag ziemlich nörgelig. Wenn er was nicht bekommt was er will geht das geknietsche los und das im Moment den ganzen Tag *grrr*. Kleiner Stinker geworden mein Racker. Nsja wird bestimmt wieder besser. Lg und noch einen schönen Abend in Gedanken an die Zeit vor einem jahr wünschen Keksi & der schlafende Lukas noch in seinem Bett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen