gerade gelesen......(lang)
VLG Isa und Felix
Thema Zukunft: Was sind die drei wichtigsten Ziele Ihrer Partei?
1. Die Balkanisierung Deutschlands. Durch die gezielte Trennung der Menschen in a) Gewalttäter und Extremisten, b) Müßiggänger und Faulenzer sowie c) ordnungsliebende Arbeiter und die Separierung dieser Gruppen werden sämtliche sozialen Spannungen beendet werden.
2. Das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich.
3. Die Legalisierung aller Drogen. Durch Entkriminalisierung und resultierenden verantwortungsvollen Umgang wird dem autonomen Subjekt ein ganzer Kosmos neuer interessanter Wege offen stehen, seine Zeit zu gestalten.
Thema Arbeit: Wie würde Ihre Partei die Arbeitslosigkeit bekämpfen?
Wir stehen im Gegenteil für eine Förderung der Arbeitslosigkeit und eine Verankerung des Rechtes auf Arbeitslosigkeit im Grundgesetz. Somit werden all jene, die tatsächlich arbeiten wollen, arbeiten können, während die Anderen sorgenfrei ihr Leben leben können.
Thema soziale Sicherungssysteme: Welche Reformen sind in der Renten-, Pflege- und Krankenversicherung Ihrer Meinung nach notwendig?
Bereits seit Mitte der 80er fordert die APPD eine radikale Reform der sozialen Sicherung, die Einführung eines Grundgehaltes, das jedem Menschen qua Existenz zusteht, unabhängig von Alter, Arbeitsleben, Statusgruppe. Diese Idee, wie viele bahnbrechende Ideen der APPD, wird derzeit von einer etablierten Partei als "Bürgergeld" kopiert.
Thema Familie: Was soll Ihrer Meinung nach grundlegend in der Familienpolitik geändert werden?
Überkommene bürgerliche Strukturen wie Monogamie, Ehe, "Familienzusammenhang" müssen zugunsten einer hedonistischen auf dem Lustprinzip basierenden, freiheitlich-freizügigen Gesellschaft überwunden werden, wo ein Kontakt zwischen geschlechtlich Interessierten ohne Angst vor Konsequenzen und Nachwirkungen erfolgen kann.
Thema Innenpolitik: Mit welchen Mitteln würde Ihre Partei die innere Sicherheit gewährleisten?
Durch die Balkanisierung Deutschlands und die Abschaffung der Polizei wird ein friedlich-lustbasiertes Zusammenleben der Menschen entstehen, das repressive Strukturen und Strafgesetze überflüssig macht.
Thema Außenpolitik: Welche Ziele würde Ihre Partei in Europa und weltweit verfolgen?
Die Ausweitung des Balkanisierungsplans in globalem Maßstab.
Thema Haushalt: Wie würde Ihre Partei - in Zeiten knapper Kassen - Ihre Pläne finanziell durchsetzen?
Da durch das Recht auf Arbeitslosigkeit Sparzwänge, Zukunftsangst und die Rentenlücke der Vergangenheit angehören werden, wird ein Heer relativ gutsituierter Müßiggänger mit viel Freizeit ihr ganzes Leben im Zeichen des Konsums gestalten. Auf diese Weise von einer starken Binnennachfrage gestützt, wird die deutsche Wirtschaft wieder florieren und binnen einer Legislaturperiode wird die APPD-Regierung einen ausgeglichenen Haushalt vorweisen können.
LOL
na, wenigstens haben die Humor. Auf in die Arbeitslosigkeit, wird lustig für alle.
lg bila
Na darüber kann man wenigstens lachen....
Geschockt hat mich allerdings dieser Tage der Bericht, das Mitglieder der NPD vor deutschen Schulen CDs mit nationalistischer und ausländerfeindlicher Musik an minderjährige Schüler verschenkt haben!
Über 10 000 Stück haben die in Umlauf gebracht! Und unser Rechtssystem hat für die natürlich auch in diesem Falle wieder ein Hintertürchen offen gehabt, das es ihnen nicht untersagt oder verboten werden konnte!
Wir haben hier in der Nachbarstadt jedes Jahr das Problem mit dem Heß-Gedenkmarsch im August. Da deren Redelsführer ein Anwalt ist, haben sie es bis auf dieses Jahr immer geschafft, mit ihren Glatzen und Reichsfahnen und ihrem braunen Gedankengut einen ganzen Landkreis zu belästigen und zu entwürdigen!
Und da geht mir echt die Galle über!
Aber so ist das halt wenn Billardkugeln versuchen zu denken.....
LG Betsy, die schon gespannt ist auf den Wahlausgang aber auch hofft, dass weder links noch rechts zuviel Wählergunst abbekommen
ich find´s toll...
Ne aber mal im Ernst! Ob das wirklich den ihr Ernst ist?
Wenn ich mal ehrlich bin habe ich von denen auch noch nie was gehört! Aber das liegt wohl daran, das ich mich auch mit dem Wahlprogramm anderer Partein nicht weiter auseinandersetzte!
LG Doreen
das iss natürlich nochma ne überlegung wert
das ist auch eher ne Scherzpartei, LG
Re: gerade gelesen......(lang)
der Wahl-o-mat hat es dir wohl echt angetan ;-))
Aber mal im ernst, da sieht man mal was dabei rauskommt, wenn man Drogen legalisiert *g
Wie man auf solchen Stuss kommt versteh ich icht.
VLG Jessy (die manchmal die Welt nicht versteht ) mit Sean (der gerade aufwacht ;-))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen