geoutet.....
heute war ich noch mal zur Blutabnahme für den Triple-Test beim FA!Die Arzthelferinnen sind dort super zuvorkommend und haben gefragt ob ich noch mal mein Baby sehen will und auch die herztöne hören möchte!!! Sicher wollte ich, denn eigentlich war US erst wieder in 4 Wochen geplant und Herztöne hatte ich auch noch nie gehört!! Ein Wahnsinnsgefühl ist das, sag ich euch! Tja.....und dann war mehr wie eindeutig zu erkennen.......wir bekommen einen Jungen!!! War im ersten Moment ein bißchengeknickt, da wir und eine Zicke gewünscht hatten...aber nun freuen wir uns doch total! Bin auch gleich eine Woche vorgestuft worden, da der Krümel schon 18 cm lang ist!
Lieben Gruß an alle und auf eine schöne rum-kugel-zeit:-)
Jessy
Re: geoutet.....
LG
Jenny
darf mich dem Outing anschliessen. Hab heute das Ergebnis der FU bekommen. Alles in Ordnung und wir bekommen eine Zicke (nur kein Neid Jessy) wir wollten eigentlich ein kleines Schniedelchen. Aber gefreut wird sich trotzdem total. :o)
Liebe Grüsse
Ines 16+0
schau mla auf die homepage bei ssl der babys ob ich das mit den vorstufungen richitg gemacht habe.hat sich dein et-termin verschoben vom FA aus?
VLG jacky 17+1
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen