Suchen Menü

geoutet.....

Hallo ihr lieben Mit-Schwangeren,
heute war ich noch mal zur Blutabnahme für den Triple-Test beim FA!Die Arzthelferinnen sind dort super zuvorkommend und haben gefragt ob ich noch mal mein Baby sehen will und auch die herztöne hören möchte!!! Sicher wollte ich, denn eigentlich war US erst wieder in 4 Wochen geplant und Herztöne hatte ich auch noch nie gehört!! Ein Wahnsinnsgefühl ist das, sag ich euch! Tja.....und dann war mehr wie eindeutig zu erkennen.......wir bekommen einen Jungen!!! War im ersten Moment ein bißchengeknickt, da wir und eine Zicke gewünscht hatten...aber nun freuen wir uns doch total! Bin auch gleich eine Woche vorgestuft worden, da der Krümel schon 18 cm lang ist!
Lieben Gruß an alle und auf eine schöne rum-kugel-zeit:-)
Jessy
Bisherige Antworten

Re: geoutet.....

Super freut mich für dich :)) möchte auch gerne noch einen Jungen aber bis man das bei mir sehen kann dauert noch etwas :(
LG
Jenny

Hallo Ihr Lieben,
darf mich dem Outing anschliessen. Hab heute das Ergebnis der FU bekommen. Alles in Ordnung und wir bekommen eine Zicke (nur kein Neid Jessy) wir wollten eigentlich ein kleines Schniedelchen. Aber gefreut wird sich trotzdem total. :o)
Liebe Grüsse
Ines 16+0

hy jessy,
schau mla auf die homepage bei ssl der babys ob ich das mit den vorstufungen richitg gemacht habe.hat sich dein et-termin verschoben vom FA aus?
VLG jacky 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen