geklaut und ot, weiss ich bin schlimm *ggg*
http://www.members.cox.net/transam57/lights.wmv
lg, deborah
Ich glaub auf so was steht die Sasi *fg* ;o))
*ggg*
grinssss....
Re: grinssss....
weisst du vielleicht von wem die musik sein könnt?
lg, deborah
Re: grinssss....
ich weiss es, ich weiss es *gggg*
(http://www.trans-siberian.com/intro.html)."....
hab grad gespickt im juli/august2003 lol
lg, deborah
Re: geklaut und ot, weiss ich bin schlimm *ggg*
mehr fällt mir dazu nicht ein...
lg, deborah
Liebe Grüße STefi
ich glaube mit dieser Light-Show würde sogar mein Mann zum Weihnachtsliebhaber *grins*
Wenn es nach mir ginge hätte wir es ja auch so wie in dem Film : Schöne Bescherung (hab wohl doch mehr von meiner Mama geerbt als ich dachte ;-) aber das ist meinem mann dann doch zu viel Arbeit. Außerdem würden wir dann wohl den ganzen Jahresverbrauch an Strom zu Weihnachten verballern ;-))
VLG Jessy mit Sean
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen