Suchen Menü

geklaut und ot, weiss ich bin schlimm *ggg*

aber für alle die sich noch unschlüssig in sachen deko sind, hier vielleicht ein kleiner anreiz *gggg*
http://www.members.cox.net/transam57/lights.wmv
lg, deborah
Bisherige Antworten

Ich glaub auf so was steht die Sasi *fg* ;o))

*ggg*

ich finds auch total geil lol

grinssss....

ein bisserl langsamer alles geschaltet und es passt..;-)))....aba wir haben ja kein eigenes haus und von daher wird sich das nie erfüllen....*frozel*....lg sasi

Re: grinssss....

hhhm also das häusle haben wir zwar, aber ich glaub unsere nachbarn würden uns umbringen *lol*
weisst du vielleicht von wem die musik sein könnt?
lg, deborah

Re: grinssss....

also ich würde auf ein musical tippen...oder filmtitel...könnte auch was zusammengewürfeltes sein...hmmmm....einige teile davon kommen mir sehr bekannt vor...lg sasi

ich weiss es, ich weiss es *gggg*

"....ich habe gerade erfahren, was das für Musik ist. Die Band heißt "Trans-Siberian Orchestra" und der Song "Wizards In Winter"
(http://www.trans-siberian.com/intro.html)."....
hab grad gespickt im juli/august2003 lol
lg, deborah

Re: geklaut und ot, weiss ich bin schlimm *ggg*

Der Link funktioniert bei mir nicht .-(((( Auch nicht von Hand eingegeben! LG, Nicole

hast du keinen windows media player?
mehr fällt mir dazu nicht ein...
lg, deborah

Ich find ja so Lichtzeugs auch toll, aber das ist sogar mir zu viel... :-)
Liebe Grüße STefi

Hallo Deborah,
ich glaube mit dieser Light-Show würde sogar mein Mann zum Weihnachtsliebhaber *grins*
Wenn es nach mir ginge hätte wir es ja auch so wie in dem Film : Schöne Bescherung (hab wohl doch mehr von meiner Mama geerbt als ich dachte ;-) aber das ist meinem mann dann doch zu viel Arbeit. Außerdem würden wir dann wohl den ganzen Jahresverbrauch an Strom zu Weihnachten verballern ;-))
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen