geht nur mir diese Werbung auf die Nerven?
ja ich weiß es wurde abgestimmt und toll das es weiter alles hier kostenlos gibt aber langsam nervt mich diese Werbung.
ich werd trotzdem weder für mich noch für mein Kind Nivea Sonnencreme kaufen denn die ist grotten schlecht *sorryisso*
Könnte man dann nicht wenigstens mal verschiedene Werbungen zum wechseln hier hinmachen?
VLG Jessy mit Sean
Ich wollte es auch gerade schreiben ;o)
Nee, ich such auch schon nen Werbeblocker
mich nervt das auch total und bei jedem Forum das man aufmacht, das gleiche wieder. Ich kann Werbung nicht leiden, wenn die die Inhalte verdeckt, die ich sehen will. Den Rest der Werbung hier finde ich aber OK.
LG Katrin
nö nervt mich net..lg sasi
nö nervt nicht (mehr) - Firefox+Adblock *fg* LG ->
danke für den Tipp, jetzt isses weg!
wirst ihm das aber mehrfach beibringen müssen
LG Sandra
Jetzt hab ichs aber, nochmal danke! LG
Bei mir reicht schon der Popup-Blocker... :o)
LG, Jana
mmh... leider nicht immer. also doch firefox...
Welche Werbung??? *dummguck*
Re: Welche Werbung??? *dummguck*
hier geht immer so ne blöde Nivea Werbung mitten auf der Seite auf.
Die andere Werbung hier auf den Seiten ist mir egal aber die hier geht immer genau da auf, wo ich lesen möchte und da ich die Seite immer wieder aktualisiere hab ich dauernd wieder diese Werbung *nerv*
Aber was lässt man nicht alles ber sich ergehen um mit euch zu quatschen *grins*
Wie gehts deinen beiden? Ist Marie schon aufgeregt wegen ihrem Geburtstag?
VLG Jessy mit Sean (noch immer schlafend)
Meinen 2en geht es gut, Marie ist ganz hibbelig bekommt von Oma ein neues Fahrrad, hat sie sich gestern ausgesucht und heute Abend holen sie es ab! Hoffentlich ist das Wetter morgen besser, es ist schon den ganzen Tag so furchtbar bewölkt! Ach noch was ich geh ab 15.07. wieder arbeiten!!! Ich freu mich ganz doll drauf, ich fang dann in der Notaufnahme an, dann hab ich mein ganz persönliches "ER" VLG Nadine mit Michl (der auch noch schläft)
Dann drück ich mal die Daumen, das Marie ihre nächsten Fahrten sturzfrei übersteht:-)
Ich denk schon das es Morgen wieder besser ist (hoffentlich heute noch denn es ist doch Siebenschläfer:-)drücke jedenfalls fest die Daumen dafür.
Mit dem Zoobescuh sag ich noch mal Bescheid. Das müsste am 7 bzw. 14 Juli sein. Muss ich nachher mal fragen. Wäre ja schön wenn das klappen würde denn Sean war noch nicht im Zoo und findet Tiere sooo toll.
VLG Jessy mit noch immer schalfendem Sean
Michl liebt Tiere auch, ich würde dann auch Marie mitbringen, die geht bestimmt auch lieber in den Zoo als in den Kiga! Michl schläft auch immernoch, jetzt schon seit 2 1/2 Stunden!!! Seit einer Woche schläft er Mittags ewig lang, gestern 3 Std und 15 MIn!!
VLG Nadine
Sean ratzt auch noch immer. Gestern abend ist er auch erst um 23 Uhr ins Bett undhet heute Morgen bis 10 geschlafen und nun schon wieder seit gut 2 Stunden.
Dabei wartet die Oma unten um ihn mit zur Uroma und Tante zu nehmen :-)
Muss sie halt noch warten *löl*
VLG Jessy mit Sean (die gutes Wetter bestellt haben:-)
Re: geht nur mir diese Werbung auf die Nerven?
Wir haben einen Popup-Blocker, aber der scheint das nicht mitzukriegen.
LG Annekathrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen