geht es nur mir so?
VLG jacky + "elsbeth" *GRRR* 28+3
Re: geht es nur mir so?
Also ich finde auch 9 Monate sind ein verdammt lange Lieferzeit ... ;-)
So langsam wird's echt lästig. Vor allem da die Befindlichkeiten auch nicht besser werden -(sprich Beweglichkeit, Kondition etc.)
Allerdings hatt ich dieses WE nen leichten Anfall von Panik - hatte das Gefühl ich hätte Fruchtwasser verloren - und das war mir auch nicht recht ... - hab doch noch soviel zu tun, im Büro liegt noch haufenweise Arbeit ....
LG Sandra
mir geht es auch so! ist zwar mein erstes Kind aber mir reicht es auch langsam! Hab zwar keine Probleme in der Schwangerschaft, aber der Bauch ist mittlerweile richtig schwer und auch auf der Arbeit(gehe noch Vollzeit) hab ich das Gefühl nichts mehr so richtig auf die Reihe zu bekommen! Dazu kommt der Frust, dass wir immer noch kein Kinderzimmer haben und ich somit auch nicht anfangen kann etwas herzurichten oder shoppen gehen zu können! Möchte den Zwerg nun endlich knuddeln können und auch endlich wieder normale Klamotten tragen können...! Aber ich hab noch 13 Wochen bis zum ET!!!!! LG, Jessy 26+3
stimme dem voll zu *lol*
Was wir nicht alles für unsern Nachwuchs tun...
Was solls, sind wir lieber froh, dass es den kleinen im Bauch gut geht.
Viele liebe Grüße
Silvia mit Tom 27. SSW
Also ich bin auch sehr gerne schwanger und 20 SSW wären mir auch zu wenig "grins". Vorallem weil ja die meisten die SS am Anfang gar nicht richtig genießen können, durch irgentwelche Probleme. Mir geht es noch ganz gut und ich genieße die Zeit in vollen zügen.
GGLG und alles Gute Keksi 30+1
Wir siedeln Mitte November abermals um und ich möchte das neue Zuhause erst noch gemütlich herrichten bevor Zwuckline einzieht.
Außerdem reicht ein Kleinkind und Hund beim Siedeln, das find ich den BAuch noch angenehmer-zumindest jetzt!
Aber kommen eh wann sie wollen und irgendwie geht mir die Zeit viel zu schnell um.
Bin traurig weil es definitv die letzte SS sein wird und ich weiß das mir dieses tolle SS Gefühl fehlen wird:-((
Überigens kann ich auf der HP die du für uns gemacht hast nix öffnen*heul*
Liegts an mir oder hat jemand anders auch schon dieses Problem gehabt?
lg Elli+Zwuckline 26. SSW
bei mir ist es eher umgekehrt. Ich fand die erste Hälfte der Schwangerschaft total lange und jetzt plötzlich meine ich, dass mir die Zeit wegrennt, ich noch gar nichts vorbereitet habe und ich noch gar nicht darauf eingestellt bin, dass ich in 11 Wochen etwa ein Kind haben werde. Hilfe! Allerdings finde ich, dass mein Bauchumfang ausreicht, so wie er ist. Ich kann mir dass noch gar nicht vorstellen, wie das so kurz vor ET ist. Ich merke meinen Ischias ja jetzt schon bei etwa 1kg Kind, wie soll das denn bitte werden?
LG Katrin 28+2
wichtigster grund ist aber, mir geht es blendend in dieser ss, ich genieße jede woche. und die zeit vergeht auch wirklich schnell. heute fängt schon die 30.ssw an. kein wunder, wenn man eine putzmuntere 2-jährige hat, die einen auf trap hält!
lg, anja.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen