gehöre zwar nicht hier her....@alle
ich gehöre zwar nicht hier her habe dennoch mal ein paar fragen an euch....bin heute ES+17 und habe negativ getestet...wie war das bei euch??aber wann war der test positiv und welchen habt ihr genommen?...habe schon seit 3 tage das gefühl die mens kommt,aber nix passiert....hab ab und zu unterleibschmerzen wie bei der mens und meine brust ist empfindlicher...aber mehr nicht....doch hab das gefühl ich laufe unten aus....kennt das einer?
noch meine kurve
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1226181.html
und danke für eure antworten auch wenn ich nicht hier her gehöre...
LG Sweet
Re: gehöre zwar nicht hier her....@alle
also ich habe bei ES+17 mit Clearblue positiv getestet. Sonst warte noch zwei Tage, entweder kommmt die Mens oder ein Positiver Ttest ? Ich drücke Dir die Daumen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 11 SSW
und hattest du irgendwelche beschwerden?
lg sweet
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 11 SSW
ich haette Samstags meine Tage bekommen sollen, da ich aber auch so Mensbeschwerden, wie Ziehen im Unterleib, leichte Kraempfe hatte, haette ich nie gedacht schwanger zu sein. Ich habe dann bis Montagabend abgewartet und positiv getestet. Leider weiss ich nicht wann mein ES war. Da ich nicht mehr Tempi gemessen habe. Ich hatte den billigsten SST benutzt. (3,49E). LG Sandra
habe auch es+17 getestet mit superbillig frühtest.
der war erst nach 30 min. ganz ganz leicht pos. und was soll ich sagen.... hab dann gleich blut testen lassen und hatte an dem tag hcg 640 .. also, dass zur aussagekraft von billigtesten.
viel glück....hört sich doch ganz gut an was du schreibst!!
lg susanne
Da bei deiner Kurve sehr viele Werte fehlen, hab ich eine Frage: Wäre es möglich das der ES doch später war?
Oder hast du ihn mit Ovulationstest oder Persona überprüft?
Deine Anzeichen können auf eine SS hindeuten, aber auch PMS sein.
Ich hab bei ES +15 am Nachmittag mit Clearblue getestet, war fett positiv.
HAb bei ES + 12 mit dem Orakeln( Personastäbchen) begonnen und die rechte Linie wurde tgl. stärker.
Ich würde sagen , es ist alles noch möglich.
Besorg dir einen guten Test und teste morgen nochmal mit Morgenurin.
Wenn wieder neg. würde ich einen FA Termin machen.
Daumen sind fest gedrückt:-))
lg Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 6+3
lg sweet
in meiner ersten SS habe ich auch bei ES+17 oder so beim FA getestet. War leicht positiv und erst die Untersuchung des Blutes hat Sicherheit gebracht. Der hcg war aber sehr niedrig.
Dieses mal weiß ich nicht genau wann ich getestet habe - wenn der ET stimmt und somit ungefähr der ES Tag dann war es bei ES+13 und der war positiv.
Aber ein stetiges Ziehen im Bauch als würde man die Tage bekommen und womöglich noch ungewöhnliche Beschwerden in der Brust sind ein ganz gutes Zeichen.
Sonnige Grüße und ich drücke die Daumen, Aleks
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen