gehöre jetzt auch dazu :-)
ich war heute beim FA und das Herzchen hat geschlagen!! Bin jetzt 7+1. Der ET 29.10. liegt zwar noch im Oktober, da ich aber als Erstgebärende gelte (wegen Kaiserschnitt) denke ich, daß das Krümelchen eher später als früher kommt.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch,
liebe Grüße,
Melanie.
Re: gehöre jetzt auch dazu :-)
LG sasi
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen im Forum. Aber auch als Erstgebärende kann das Mäuschen früher kommen. Lucie ist drei Tage vor ET gekommen, habe ich persönlich aber auch üüüüberhaupt nicht mit gerechnet.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+4
Herzlich Willkommen!!!
Habe meinen ET nur einen Tag nach Dir!!!
Ich hoff, dass bei uns allen alles gut geht!!
LG TANJA
herzlich willkommen!!!
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
alles Liebe und eine schöne Kugelzeit wünscht Dir Michaela
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen