Suchen Menü

gegen Übelkeit

Hallo ihr Lieben, lese mir eigentlich nur manchmal eure Beiträge durch, habe jetzt aber selber ein Problem. Was tut ihr gegen die Übelkeit und das Schwindelgefühl (bin in unregelmäßigen Abständen davon betroffen-einen Tag fühle ich mich super, dann wieder total schlecht, dann so lala)? Meine Frauenärztin hat mir Vomex A als Zäpfchen gegeben. Bin aber so ein bisschen zwiegespalten, weil das so ein Hammermittel ist.
Bin sehr dankbar für euer Tipps. Lavina
Bisherige Antworten

Re: gegen Übelkeit

Hallo! Hab vor kurzem in einer Zeitung gelesen, daß das Kauen von Ingwer helfen soll. ???

Das mit der leidigen Übelkeit ist ein Thema, das hier oft diskutiert wird! Hast Du mal durchgeschaut?
Ich nehme auch ein Medikament ein, Postadoxin N. Hatte anfangs auch ein schlechtes Gewissen, aber ich hab es in Kauf genommen, weil mirsonst wirklich rund um die Uhr übel wäre. So läßt es sich zumindest in einem erträglichen Rahmen halten! In meiner ersten SS habe ich es auch genommen und es hat meinem Sohn absolut nicht geschadet. ;o)
Vomex wird häufig von FA verschrieben! Ich wollte es aber nicht, weil es so unendlich müde macht (mich zumindest).
LG
Anja 12+0

Okay, beruhigt mich, dass andere Frauen auch Medikamente nehmen. Werde die anderen Beiträge noch mal durchschauen und erstmal vielen Danke für eure Antworten.
Lavina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen