gedächtnisschwund hihiih;-)
Re: gedächtnisschwund hihiih;-)
Viele Grüße Sylke
da schliess ich mich an......
Schön das Du zumindest noch die Hälfte Deines Gehirnes hast!
Ich glaube meines habe ich bei der Geburt von Lucas im August 04 komplett mit rausgepreßt!
:-)))))))))))
Vielleicht wächst es ja nach:-)
LG Kerstin
also bei mir hats auch in der Schwangerschaft angefangen. Ich hab mich da immer getröstet, dass ich halt jetzt mehr Hirn im Bauch hab als im Kopf *g*.
Und es ist natürlich auch nach der Entbindung schlimmer geworden, getreu der These meiner Hebi: Stillen macht blöd!
Stilldemenz im Endstadium würde ich sagen, denn inzwischen vergesse ich schon während des Redens oft, was ich eigentlich sagen wollte!!
Mein Mann wollte mir schon vorsorglich ein Schild mit Namen und Adresse umhängen, falls ich mal alleine unterwegs bin und hilflos nicht mehr nach Hause finde *lol*.
LG von Betsy die die Hoffnung nicht aufgibt, dass es wieder irgendwann besser mit ihr wird + Silas, der die Vergesslichkeit hoffentlich nicht von seiner Mami geerbt hat
Mir gehts es genauso, in der SS aht es angefangen und mit dem Stillen wurde es schlimmer. jetzt wo ich nicht mehr stillen kann wird es besser aber nur langsam.
Viele Grüße Sandra mit dens chlafenden Zwillingen und einer motzenden Lara (3,5) Jahre
Na dann sind`s ja nur noch 2 Monate *gg* ;o) LG>
von der Schwangerschaftsdemenz...
etwa 3/4 Jahr und dann ist wieder gut. Oder wieder schwanger...
Regula
bei mir war das auch so! Ich hatte in der SS immer das Argument das ich meine Durchblutung im Uterus und nicht im Hirn brauche! Beim stillen wurde es auch nicht besser, er hat wohl noch Teile des Hirn zur Brustwarze mit rausgetrunken ;-))
Aber laß es Dir gesagt sein, nach dem abstillen wird es auch nicht besser *fg*
doch jetzt ist wieder alles beim alten!
LG von Britta und Paul *06.07.04
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen