ganz viel neue babyloveorodukte
Ich war heute morgen bei dm und hab gesehen, dass es jetzt u.a. Brei und auch Milchpulver gibt. das pulver hab ich gleich mal mit. für nicht mal 4? für 800g.............hat jemand schon erfahrung mit der milch? habes die kids getrunken?
LG Anuschka
Re: ganz viel neue babyloveorodukte
Julie trinkt es nun den 2. Tag - weil das Aptamil 1 ausverkauft war am Samstag und ich dann auch fest stellte, dass es nun Milchpulver von babylove zum Dumpingpreis gibt :-) Habe dann im Laden die Babylove 1 mit der PreAptamil vom Inhalt verglichen und sie sind sich sehr nahe, so dass ich keine Bedenken habe, nun diese Milch zu geben, da es ja auch nicht mehr die ausschließliche Nahrung ist. Löst sich gut auf, ich bin zufrieden und Julie scheint es zu schmecken. Denn die Proben vom Aptamil 3 hat sie abgeleht - die sind ja mit Geschmack und das mag sie wohl nicht! LG, Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen