Suchen Menü

ganz arg muede bin...

Guten Morgen,
nachdem meine Tochter meinte die Nacht zum Tage zu machen, bin ich heute Morgen total im Eimer.
Sie war die 3/4 Nacht wach. Blaehungen und Bauchweh. Immer wieder Bauchi massiert. Dann hat es auch mit dem Stuhlgang geklappt. ;)
Jetzt sitz ich hier total verpennt. Trink einen Cafe. Baby liegt auf der Couch, hat grad ihr Flaeschlein abgepumpt, schaut Punkt 6-Fruehstuecksfernsehn und hat den Schluckauf.
Wuensche Euch allen einen schoenen Tag. Verkruemmel mich dann wieder ins Bett, insofern Sydney sich doch noch entscheidet einwenig zu schlafen.
LG von einer total mueden Sandra mit einem total wachen Baby namens Sydney
Bisherige Antworten

Re: ganz arg muede bin...

Hallo, Du wirst Dich sicherlich bald dran gewöhnen mit weniger Schlaf auszukommen, hast aber den wahnsinnigen Vorteil dass Du dich mit einem Kind nochmal hinlegen kannst, insofern wünsch ich Dir noch ne gute Mütze voll Schlaf und ein zufriedenes Baby ohne Blähungen! LG Susanne.

Also bei Blähungen hilft es wenn Du die Flasche anstatt mit Wasser mit Fencheltee machst.Wenn es gaaaanz schlimm is helfen auch sab simplex Tropfen in die Flasche.Wir hatten mit 3Monatskoliken zu kämpfen,daher weiss ich was zu tun is.Achja,und die Löcher der Flaschensauger mit einer heissen Nadel etwas vergrössern damit sie nich soo viel Luft schluckt beim Nuckeln.Danach aber erst sterilisieren.
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 35.SSW

Hallo Sandra,
oje, das hört sich ja an wie bei uns...
Die Blähungen werden bei uns immer schlimmer, habe ich schon das gefühl und wir sind bald alle "Mittelchen" durch... Nun schläft Sie :-) Und ich werde auch gleich in Bett gehen und etwas Schlaf tanken... LG Dani+Marie Christine 6W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen