Suchen Menü

frische Erdbeere?

Kann ich denn Antonia denn frische erdbeeren geben?
Hab so schöne vom garten
LG Beate
Bisherige Antworten

Re: frische Erdbeere?

Hallo!!!
Würde ich noch nicht machen. Die roten, leckeren, süssen Dinger... schleck! sind zwar verlockend, sollen aber im ersten Jahr bei Babies Allergien hervorrufen können.
Warte lieber bis zum nächsten Jahr und geniese sie allein.
LG Nadine und Marvin, den Mama jetzt aus dem Bett schmeißt

Hallo, würde ich lassen, nicht selten rächt sich das mit einem wunden Po..LG Susanne

ich hab mal Erdbeere+Heidelbeere+Apfel aus dem Gläschen gegeben und das hat bei uns gut geklappt und sie fand es sehr lecker.

Sean ist nur rote Früchte. Bewvorzugt Himbeere und Erdbeere in Apfel oder Heidelbeere in Apfel. Er hatte davon noch nie irgendwelchen Ausschlag. Wie es allerdings mit frischen erdbeeren ist weiß ich nicht. Das wollen wir noch probieren. Weiß eigentlich jemand ob man frische Kirschen als Brei geben kann?

Hallo Beate,
ich würde sie ihr als Kompott dünsten. LG, Nicole

ja so seh ich das auch. Als Kompott müsste es schon gehen.
Ich dünste sowieso alles sn Obst vorher, weil Silas von rohem Obst Blähungen bekommt.
LG, Betsy

Hallo,
hab gelesen dass man bis zum 9.Monat warten soll. Ich h ätts sonst auch schon überlegt aber so muss ich sie halt selber essen.
LG
Saiidi

ich würde damit warten und lieber selber essen. haben ein großes allergenes potential.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen