Suchen Menü

freu-posting *g* ot

ja ot wie immer bei mir, aber ich muss meine freude loswerden *g*
hab soeben eine reise geschenkt gekriegt :)))
ein verlängertes wochenende bei meiner freundin in wien und als abschluss ein schönes geruhsames konzi (Al Di Meola On Tour). wir können uns endlich sehn *jubel*... sind zwar etwas mehr als 12 stunden bahnfahrt, aber über nacht mit schlafplatz sicher auszuhalten :))
hach ich freu mich soooooooo, verständlich? *gg*
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: freu-posting *g* ot

Siehst Du, das ist dann wohl Gerechtigkeit. Du wirst einfach für die letzten 16 Monate, die Du so tapfer überstanden und gemeistert hast, belohnt, natürlich erstmal von Natalie selbst und dann noch so was. Super!
LG Vera!
PS: Ich hab Dir weiter unten nochmal geantwortet.

*gg* ich glaub da hast du dich vertan :)) lg

Ich bin ja blöd, weißt Du, warum

das passiert ist: Als ich freu posting gelesen habe, habe ich gleich an Moon gedacht. Ich hab wohl gar nicht wirlich wahrgenommen, dass Du NICHT Moon bist. Ups...
Weil Moon sich doch jetzt ständig freut und rumträllert :-))
Macht nichts. Freue mich trotzdem für Dich :-))
Aber Du nimmst mir das jetzt nicht übel, oder?
LG Vera!

Hallo Deborah - das ist ja toll! Da hat es aber jemand gut mir dir gemeint! Wann fährst du? Eine Nacht im Schlafwagen ist sicher gut durch zustehen :-) Und Wien soll soooo schön sein! Wünsche dir ganz viel Spaß! LG, Nicole

oh ja, sehr gut sogar :))
fahren weiss ich noch nicht sicher ob ich nun schon freitags den 26.5 oder samstags den 27.5 abfahr. wohl eher samstag, sonst ists wohl etwas lang für die kids, da ich erst dienstags wieder zurück kommen werd :)
gar nicht mehr so lange *g*
lg, deborah

hallo deborah,
oh neid!!! grüss mir wien, ich vermisse es :-)
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen