fraueninstinkt hat gesiegt ;o)))
hier folgt mein fa-bericht von gestern, zu dem ich ja wegen dem enormen stress hier momentan und wegen der leidigen abendlichen wehwehchen gestern mit gemischten gefühlen bin, selbst mein schatz hatte bissel angst.
begrüsst wurden wir "ich bin immer wieder hocherfreut sie noch mit kugelbauch wiederzutreffen" :o)) was wir total süß fanden und die situation gleich entspannte.
dann kamen wir gleich zum thema des unschlüssigen ET´s, hatte ja gleich drei mögliche daten zur auswahl und ratet nun mal welches datum schlussendlich gesiegt hat??? ganz genau, genau der von mir den ich bereits die gesamte ss wegen mittelschmerz beim ES und der ss-anzeichen genannt habe. Liam´s ET ist also nun offiziell der 12.12 und ich somit definitiv bei 30+5. fraueninstinkt ist doch nicht so falsch ;o)
ansonsten alles im grünen bereich. liam ist schön gewachsen, wenngleich etwas leicht (ca +/- 1100 gr) was bei mir aber durchaus normal ist, waren doch alle keine 3 kg baby´s bei der geburt. befundsmässig alles unverändert wie vor 4 wochen, sprich der fa glaubt nun sogar selbst ein klitzekleines bischen dran, dass wir dezember erleben *freu*.
den nächsten termin in 4 wochen werde ich auf jedenfall noch packen und darf dann auch zum ersten mal in dieser ss ein urlangweiliges ctg geniessen.
lg, deborah die mit allem, aber nicht mit einem solch positiven fa-ergebnis gerechnet hatte
Re: fraueninstinkt hat gesiegt ;o)))
VLG jacky 35+1
Schön von Dir zu lesen und dann noch so ein positiver FA-Bericht! Übrigens, wenn ich nach meinem ES gehen würde, wäre auch Zoe´s ET der 12.12! Aber da mein Eisprung "nur" 4 Tage später wie normal war, bleibts beim 8.12. bei uns. Welche Wehwehchen hattest Du den Abends? LG Maria
Das freut mich sehr für dich!!! Ich wollte dir nur mitteilen, dass unser Sohn auch den errechneten ET für den 12.12. hat!!! Also: Willkommen im Club ;o)))
Ein ganz schönes Wochenende wünschen dir
Tiinaa u. Krümel
ich freue mich, dass bei Euch alles so toll lief und alles i.O. ist! Und Fraueninstinkt kann ein FA eben doch nicht nachvollziehen ;o))) Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass Ihr den Dez. noch erreicht und Euer kleiner Liam dann putzmunter auf die Welt purzelt. GGGLG Anja 31+6
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen