Suchen Menü

frage zum spucken (keine milch!)

hallöchen,
meine kurze spuckt siet bald 3 tagen nur spucke also sie "sabbert".die zähne könne es ja noch nicht sein aber sie hat gerade bronchitis kann das davon kommen und wenn ja warum?
VLG jacky *die charlyne schon ganzen tag deshalb latz umtut*
Bisherige Antworten

Re: frage zum spucken (keine milch!)

Hallo Jacky, meine Kleine sabbert auch ständig, wenn ihr nicht gerade Milch rausläuft. Ich glaube auch nicht as es Zähne sind, aber es soll ja möglich sein... Marie hat sogar oft Sabberschaum vor dem Mund... und ich brauche bestimmt 5 Lätzchen am Tag.. Wie gehts dir denn? Habt ihr nun alles etwas verkraftet? Ich merke, daß ich langsam nicht mehr so viele Alpträume wegen dem KS und der frühen Geburt habe und hoffe, daß ich irgendwann mal mehr positives der Sache abgewinnen kann. GlG Dani+Marie 15W1T

hy dani,
naja körperlich war der Ks ganz schnell vergessen aber halt die letzten minuten die eine geburt ausmachen hätten ich gern gehabt :-/
ansonsten gehts uns gut außer das ich ärger wegen wohnung habe *näheres gleich dazu oben*
VLG von jacky

Hi Jacky,
unser Leon sabbert seit 2 Wochen auch und fast alle Kinder im Rückbildungskurs haben jetzt auch damit angefangen. Ist wohl normal sagt meine Hebi.
LG Sylke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen