frage zu schreien habe
zum glück mag sie mich doch am liebsten :-b und so habe ich zumindest grund warum ich sie vielleicht in zukunft nicht mehr jeden auf den arm geben muß *grrr*
vlg jacky
Parfüm?
vielleicht mag Charlyne das Parfüm Deiner SchwieMu nicht? So wars damals bei Lara und meiner SchwieMu auch, sie hat geschriehen wie am Spieß, aber als sie einmal keine Wolke um sich hatte, war's dann okay. Die süßen haben nämlich total empfindliche Nase. Die ganze Chemie kann ja auch für die kleinen Näschen nicht gut sein...
Liebe Grüße,
Nina mit Lara und Nele
Re: Parfüm?
eigentlich hat sie kaum parfüm dran(wenn überhaupt) und sie schreit ja nicht nur auf den arm sondern halt auch in der umgebung *keine ahnung hab*
vlg jacky
Re: frage zu schreien habe
hm, ich kann zwar nur vermuten, aber ich denke, dass Eure Charlyne wohl fremdelt. In dem Buch "Ohje, ich wachse" steht darüber ja einiges. Passt das mit einem Entwicklungssprung bei Euch zusammen? Dort steht, dass sie am ehesten bei Personen schreien, die der Mami überhaupt nicht ähnlich sehen. Passt das? (Haarfarbe, -länge etc.)? Ansonsten hatten wir dieses Phänomen (und haben es in anderer Form bis heute) bei unserer großen Tochter, die sich "ihre" Leute schon immer ausgesucht hat. Wen sie nicht mag, der hat einfach schlechte Karten. Und das ging schon im Babyalter los. Konnte Dir jetzt nicht wirklich helfen, aber ich finde, dass jedes Baby auch das Recht hat, sich auszudrücken, wen es gerade sehen mag und wen nicht. GGGGGLG Anja
PS: Habe gerade heute erst entdeckt, dass die Mamadaten der ersten Seite auf Deiner tollen Mamaseite nicht mehr hinterlegt sind. So kann man gar nicht mehr sehen, wer von wo kommt und die Geb.tage sind auch weg, oder? Welchen Grund hat das denn? Sprengt das einfach den Rahmen? GGGLG und schäm, dass ich das erst heute gesehen habe.
Re: frage zu schreien habe
das war wegen den wichteln damit es etwas schwieriger ist *grrr*
du könntest recht ahben mit den gegensätzlichkeiten bei den besagten personen und ich räum ihr gern das recht ein zu fremdeln denn meine große ist das genaue gegenteil und geht zu schnell auf leute zu und erzählt gleihc intimes zeug oder umarmt auch schonmal fremde *da könnte ich verrückt werden* :-)
vlg jacky
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen