Suchen Menü

frage zu schreien habe

wir waren am freitag bei bekannten und als wir dort ankamen fing charlyne plötzlich wie am spiess an zu schreien und beruhigte sich erst nach 45 min wieder(das hatten wir noch nie) und nichts half-am nächsten tag war sie das ertse mal für 3 h abends bei schwiemu und schrie dort auch kaum das wir dort ankamen.bei meinen eltern machte sie das gestern nicht.liegt es an antipathie einer gegend bzw. gewissen leuten gegenüber?denn kann sie ja verstehen das sie bei schwiemu schreit wie am spiess :-))))
zum glück mag sie mich doch am liebsten :-b und so habe ich zumindest grund warum ich sie vielleicht in zukunft nicht mehr jeden auf den arm geben muß *grrr*
vlg jacky
Bisherige Antworten

Parfüm?

Hi Jacky,
vielleicht mag Charlyne das Parfüm Deiner SchwieMu nicht? So wars damals bei Lara und meiner SchwieMu auch, sie hat geschriehen wie am Spieß, aber als sie einmal keine Wolke um sich hatte, war's dann okay. Die süßen haben nämlich total empfindliche Nase. Die ganze Chemie kann ja auch für die kleinen Näschen nicht gut sein...
Liebe Grüße,
Nina mit Lara und Nele

Re: Parfüm?

hallöchen nina,
eigentlich hat sie kaum parfüm dran(wenn überhaupt) und sie schreit ja nicht nur auf den arm sondern halt auch in der umgebung *keine ahnung hab*
vlg jacky

Re: frage zu schreien habe

Hi Jacky,
hm, ich kann zwar nur vermuten, aber ich denke, dass Eure Charlyne wohl fremdelt. In dem Buch "Ohje, ich wachse" steht darüber ja einiges. Passt das mit einem Entwicklungssprung bei Euch zusammen? Dort steht, dass sie am ehesten bei Personen schreien, die der Mami überhaupt nicht ähnlich sehen. Passt das? (Haarfarbe, -länge etc.)? Ansonsten hatten wir dieses Phänomen (und haben es in anderer Form bis heute) bei unserer großen Tochter, die sich "ihre" Leute schon immer ausgesucht hat. Wen sie nicht mag, der hat einfach schlechte Karten. Und das ging schon im Babyalter los. Konnte Dir jetzt nicht wirklich helfen, aber ich finde, dass jedes Baby auch das Recht hat, sich auszudrücken, wen es gerade sehen mag und wen nicht. GGGGGLG Anja
PS: Habe gerade heute erst entdeckt, dass die Mamadaten der ersten Seite auf Deiner tollen Mamaseite nicht mehr hinterlegt sind. So kann man gar nicht mehr sehen, wer von wo kommt und die Geb.tage sind auch weg, oder? Welchen Grund hat das denn? Sprengt das einfach den Rahmen? GGGLG und schäm, dass ich das erst heute gesehen habe.

Re: frage zu schreien habe

jy anja,
das war wegen den wichteln damit es etwas schwieriger ist *grrr*
du könntest recht ahben mit den gegensätzlichkeiten bei den besagten personen und ich räum ihr gern das recht ein zu fremdeln denn meine große ist das genaue gegenteil und geht zu schnell auf leute zu und erzählt gleihc intimes zeug oder umarmt auch schonmal fremde *da könnte ich verrückt werden* :-)
vlg jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen