frage zu masern habe
paar news von uns: 1. habe mich (endgültig) mit schwiegis verkracht,weil an meiner erziehung gezweifelt wird und immer auf alles was ich sage und tue geachtet wird.2.http://kind.qualimedic.de/Q-8224956.html
und 3. charlyne bekam vor 14 tagen die masern/mumps/ röteln impfund und seit dem 12 tag nach impfung sind ausschlag und fieber aufgetreten.das ist nun also shcon 2 tage,da die ärtzin sagte das ca. am 10 tag nach impfung diese nebenwirkungen auftreten können wollte ich nun von euch wissen bis wann sollten die auch wieder weg sein?
vlg von jacky
Re: frage zu masern habe
als Zoe die MMR-Impfung bekommen hat, hat unser KiA erzählt, das eine abgeschwächte Version von Masern, Röteln auftreten könnte. Sobald Zoe die Anzeichen dafür hat, soll ich in die Praxis gehen, damit er sie untersucht. Am besten Du rufst beim KiA an und sprichst mit ihm. Wann der Ausschlag weg sein sollte, kann ich Dir leider nicht sagen, denn Zoe wurde damit verschont.
Laß Dich von Deinen Schwiegis nicht unterkriegen. Für sie ist es ja leicht klug daher zu reden und immer alles besser zu wissen. Sie müssen ja auch nicht Deinen Alltag mit Deinen Mädels bewältigen. Toll, daß Celin so gut in der Schule ist. Was ist denn eingentlich dieser K-ABC Test *blödfrag*?
Übrigens, als ich massive Probleme mit meinen Vater hatte, riet mir meine Therapeutin, ich solle mir von solchen Menschen, die mir nicht guttun - egal wer es ist - eine Mauer vor mir ziehn und sie einfach nicht an mich ran lassen. Es hat mir geholfen und mein Verhältnis mit meinem Vater ist seit Weihnachten wieder normal. LG Maria
PS.: Im Frühling wollten wir uns nochmal treffen und entweder einen Zoobesuch oder Wildpark besuchen. Vielleicht besuchst Du ja zu der Zeit Deine Schwester in München. Wäre schön, wenn Du auch dabei wärst.
Re: frage zu masern habe
der k-abc test ist für kiga kinder um ihre "intelligenz" zu testen (dabei müssen sie natürlich auch mitarbeiten *grrr*)
mit meiner familie treten auch mal meinungsverschiedenheiten auf aber die lösen wir wie erwachsene ;-)
hast recht ich ruf mal bei der ärztin an.
vlg von jacky *die oft dran denkt das sie nach münchen will aber der männe sich noch sträubt sich um die grosse zu kümmern*
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen