Suchen Menü

frage zu ks mamas

bin gerade bei sastraia auf der seite über dei geburtsberichte gestolpert und wollte mal fragen ob ihr wißt wann der 1.schnitt gesetzt wurde und wann kind geboren war.bei mir war schnitt 14.18 uhr und geburt 14.23 uhr.achaj und interessant wär auch die ks methode denn vielleicht gibt es da unterschiede,ich hatet misgav ladach.
vlg von jacky
Bisherige Antworten

Re: frage zu ks mamas

Hallo Jacky,
ich hatte ebenfalls einen KS nach der Methode Misgav Ladach (schreibt man das so?). Tobi ist um 15.01 Uhr geboren, wann der erste Schnitt gesetzt wurde, weiß ich nicht, ich hatte Vollnarkose.
Gruß
Stefanie

Hallo Jacky,
bei beiden Kaiserschnitten, die ich hatte, wurde ebenfalls nach der Misgav-Ladach-Methode "gearbeitet" und dauerte vom 1. Schnitt bis zur eigentlichen Geburt ebenfalls ca. 5 Minuten.
LG Steffi mit Schnippel-Kindern Tom (3) und Maxim (1)

Hi Jacky, also ich hatte auch den KS nach Misgav-Ladach. Wie lange es vom Schnitt bis zur Geburt dauerte weiß ich nicht genau, aber vom Gefühl her länger als 5 min. Ich schätze mal etwa 7/8 min. Aber das kann ja täuschen! LG Kerstin

hallo,
hatte ks beim sohn, also nicht diesem forumsbaby ;-)
zwischen schnitt und baby waren wohl eher weniger als 5 minuten. ich war wach, schnitt wurde längs gemacht, dann habe ich das baby kurz gesehen und dann wurde ich "eingeschläfert ;-)"
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen