Suchen Menü

frage wegen stillen und ausschlag beim kind

wer von euch stillt noch nur übebriegend nachts und was gebt ihr ansonsten für nahrung? ich habe für charlyne keine 4 stunden ess-rhytmus und tagsüber bekommt sie meist pre-alete nahrung.war gestern beim KIA und der stellte fest das sie milchschorf an den augenbrauen hat und lauter art frieseln(voerstufe vom milchschorf?)am ganzen kopf und im gesicht bis zum hals befindet.es fühlt sich total hucklig an und sieht auch übel aus.der KIA sagte das wenn ich es nicht behandel neurodermitis werden könnte und da die große schwester auch ekzeme hat will ich das vermeiden.muß jetzt auf die augenbrauen imemr so wässrriges gel drauf schmeiren und anch 5 min wieder abwaschen und danach sieht sie total rot aus.und für den rest der haut die noch nicht so "schorfig" aussieht hat er mir lional gegeben.wads kann ich sonst noch tun denn das gel ist mir etwas zu scharf für die zarte haut?!
VLG jacky
Bisherige Antworten

Re: frage wegen stillen und ausschlag beim kind

hi jacky....das mit dem ausschlag kenn ich irgendwie...seit wann iss der denn..??...vielleicht isses ja auch eine kuhmilchunverträglichkeit.....was du noch gegen milchschorf tun kannst....vor 9 jahren wurde gesagt babyöl.....lg sasi+yorrick

hy sasi,
vor 6 jahren war es auch noch babyöl ;-) aber im gesicht weiß ich halt nicht ob es so gut ist. sie hat das seit ca. 10 tagen und ich dahcte erst es sind die hormone oder die umstellung.wie find ich raus ob es an kuhmilch liegt *dumm frag*
VLG jacky

*dumm antworte*..ggg....ich habe so tropfen bekommen homöopatische und damit soll der ausschlag der bei yorrick auch leicht auf dem bauch iss deutlich besser werden....er hat aber auch immer verklebte augen was auch davon kommen soll und auch mit den tropfen weggehen soll.....ob es an der milch liegt findet man nur raus wenn man die milch wechselt in kuhmilchfreie...gibt es von humana (sl)....kuhmilchunverträglichkeit haben sehr viele kinder wird aber selten als dieses erkannt....da wir mit allergien vorbelastet sind mein mann hat lebensmittelallergie auf 39 lebensmittel..und mein grosser sohn hat die kuhmilchunverträglichkeit die erst mit 8 jahren festgestellt wurde und das nicht von einem schulmediziner.....seit er keine milchprodukte mehr bekommt geht es ihm viel besser....frag einfach mal deinen arzt ob es das sein kann wenn du der meinung bist das es mit der zufütterung angefangen hat....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen