frage hab zum Geburtsbericht
schreibe hier ja sehr sehr selten mit, aber besuche euch doch fast täglich und hab auch schon oft tolle Tipps und Tricks mir abgucken können. DANKE!!!!
Nun hätte ich auchmal ne Frage, ob mir da jemand helfen kann??? Hatt jemand von euch schonmal den Geburtsbericht angefordert und vorallem was hatt das ganz ca. gekostet??
Schonmal 1000 Dank
Tina und Leon (11/04)
Re: frage hab zum Geburtsbericht
ich habe mir den angefordert. Es kamen ca. 15 Kopien, ctg, Überwachungsprotokoll, Protokoll der Entbindung, interessant zu lesen. Leider fehlte der Entlassungsbericht. Den habe ich mir dann bei meiner Gyn geholt. Bezahlt habe ich nichts, aber das ist denke ich sehr verschieden, denn soweit ich gehört habe, haben die meisten hier gezahlt.
Liebe Grüße Doreen
Lg Keksi & Lukas
LG SAbine
Ich habe den Bericht angefordert, er hat nix gekostet. Sehr lustig fand ich die Stationsprotokolle, da wird wirklich jeder Pups notiert *arme Schwestern*. Aus den restlichen Berichten konnte man ersehen, dass Felix bei der Geburt von einer Asphyxie (Erstickungszustand) bedroht war. Dass es so ernst war, wusste ich nicht.
VLG Isa
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen