Suchen Menü

frage hab zum Geburtsbericht

Hallo,
schreibe hier ja sehr sehr selten mit, aber besuche euch doch fast täglich und hab auch schon oft tolle Tipps und Tricks mir abgucken können. DANKE!!!!
Nun hätte ich auchmal ne Frage, ob mir da jemand helfen kann??? Hatt jemand von euch schonmal den Geburtsbericht angefordert und vorallem was hatt das ganz ca. gekostet??
Schonmal 1000 Dank
Tina und Leon (11/04)
Bisherige Antworten

Re: frage hab zum Geburtsbericht

Hallo Tina,
ich habe mir den angefordert. Es kamen ca. 15 Kopien, ctg, Überwachungsprotokoll, Protokoll der Entbindung, interessant zu lesen. Leider fehlte der Entlassungsbericht. Den habe ich mir dann bei meiner Gyn geholt. Bezahlt habe ich nichts, aber das ist denke ich sehr verschieden, denn soweit ich gehört habe, haben die meisten hier gezahlt.
Liebe Grüße Doreen

Hallo Tina. Ja ich hab ihn angefordert und hab 9,95? bezahlt für glaub ich 50 Kopien. Es gab hier aber auch einige die nix bezahlen mussten. Es stand nix weltbewegend neues drin, aber es ist eine tolle Erinnerung.
Lg Keksi & Lukas

Ich habe knapp 5 Euro bezahlt(Waren nur 6 Kopien und das Porto). Ist ne gute Erinnerung.
LG SAbine

Hallo Tina!
Ich habe den Bericht angefordert, er hat nix gekostet. Sehr lustig fand ich die Stationsprotokolle, da wird wirklich jeder Pups notiert *arme Schwestern*. Aus den restlichen Berichten konnte man ersehen, dass Felix bei der Geburt von einer Asphyxie (Erstickungszustand) bedroht war. Dass es so ernst war, wusste ich nicht.
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen