Suchen Menü

frage hab....

weiss eine von euch,wann sich denn die "richtige,echte" augenfarbe bei den babys zeigt?bin schon total gespannt darauf?
ach und noch eine Frage,kann es sein wenn die Babys wachsen,das sie dann mehr essen als normal???
liebe grüsse gloria und damian (der heute genau 2 wochen alt ist)
Bisherige Antworten

Re: frage hab....

hi gloria....meine tochter hatte sehr schnell ihre ihre augenfarbe (braun)...weiss aba net mehr genau wie schnell da sie am mittwoch schon 11 jahre alt wird.....mein sohnemann hatte 1 jahr lang blaue augen und dann wurden sie erst das was sie jetzt sind....ich sag immer matsch grün....von allem etwas blau grün braun...und jetzt bin ich auch gespannt da mein jetztiger mann blaue augen hat nd ich grüne müsste ja was helles raus kommen..:-))).....aber im allgemeinen wird glaub ich gesagt das sie mit einem halben jahr ihre augenfarbe haben.....lg sasi+yorrick

Re: frage hab....

Meine Tochter hatte von Anfang an ganz graue Augen, so dass sie auf keinen Fall meine hellen grünen Augen bekommen konnte. Hat sie auch nicht. Sie hat kastanienbraune Augen. Vorher war noch ein bisschen grün mit drin, dass ist aber nach einem Jahr auch verschwunden. Also, musst Dich noch etwas gedulden.
LG Alex
P.S.: Frohe Weihnachten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen