frage an alle
ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe gestern bei es+16 positiv getestet. hab auch schon leicht empfindliche brustwarzen, ein wenig blähungen (sorry), kreislaufbeschwerden und trozdem hab ich ab und zu einen druck im unterleib, wie sonst kurz vor der mens. kann mich leider gar nicht richtig freuen. meine frage: ist das vielleicht normal? hat oder hatte das sonst noch jemand? danke schonmal im vorraus. Lg. anna
Re: frage an alle
gehe zum fa und dann kannst du dir sicher sein ;).
lg nicole
lg, julia
erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! und nun zu Deiner Frage. Ja, ich hatte soches Mensziehn und habe es auch bis jetzt noch bin heute 6+1. Ist ganz normal. Kreislaufbeschwerden und etc. steht jetzt bei mir auf der TAgesordnung. Wennst a gutes Mittel gegen Übelkeit kennst??? i bräuchte eins....
Viel Glück und GANZ liebe Grüße
Hamsterchen* + Würmchen inside 6+1
glückwunsch!- klingt alles bestens! o.T. lg nana
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen