Suchen Menü

frage an alle

Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe gestern bei es+16 positiv getestet. hab auch schon leicht empfindliche brustwarzen, ein wenig blähungen (sorry), kreislaufbeschwerden und trozdem hab ich ab und zu einen druck im unterleib, wie sonst kurz vor der mens. kann mich leider gar nicht richtig freuen. meine frage: ist das vielleicht normal? hat oder hatte das sonst noch jemand? danke schonmal im vorraus. Lg. anna
Bisherige Antworten

Re: frage an alle

ja es ist normal, das bleibt auch etwas, man bekommt auch so blöden ausfluss und rennt immer auf clo um zu gucken ob die mens kommt, na ich denke bei es +16 bist du ja auch schon drüber, kannst dich ja schon mal umsehen bei uns, denke schon dich hier dann auch begrüssen zu können, positiv ist positiv.
gehe zum fa und dann kannst du dir sicher sein ;).
lg nicole

vielen lieben dank für deine schnelle antwort. natürlich werde ich mich öfters hier umsehen. da kommen bestimmt noch tausende fragen auf euch zu. Lg. anna

Hallo, ja das kann ich nur besttätigen. Dieses Ziehen und/oder teils Menskommtgefühl habe ich auch. Und hinzu kommt noch dieses "feuchte" Gefühl, da einen zumindests anfangs veranlasst, stänid aufs Klo zu rennen und nachzuschauen... ALSO: Herzlich Willkommen! LG Dani+Krümelchen 5+5

ja, das hattei ch auch - ich dachte jeden moment kommt die mens, aber zum glück war davon nie was zu sehen. ich hatte das ca 3 wochen. jetzt nur mehr ganz selten und es ist auch etwas anders geworden.
lg, julia

mensch ihr seid aber fix mit den antworten. auch euch vielen lieben dank. lg.anna

hallo!
erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! und nun zu Deiner Frage. Ja, ich hatte soches Mensziehn und habe es auch bis jetzt noch bin heute 6+1. Ist ganz normal. Kreislaufbeschwerden und etc. steht jetzt bei mir auf der TAgesordnung. Wennst a gutes Mittel gegen Übelkeit kennst??? i bräuchte eins....
Viel Glück und GANZ liebe Grüße
Hamsterchen* + Würmchen inside 6+1

glückwunsch!- klingt alles bestens! o.T. lg nana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen