frage....
liebe grüße Pimkie
Re: frage....
soweit ich mich erinnere, war es noch nicht allzuviel. Man konnte die Fruchtblase erkennen und wo sie sitzt. So schließt man eine Eileiterschwangerschaft aus. Man weiß dann schon mal. das alles dort sitzt, wo es hingehört.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 13 SSW
Aber ausgemessen hatte der arzt in dieser woche noch nichts???
lg pimkie
Bei mir konnte man bei 5+4 eine Fruchthöhle erkennen, 0,9mm mal 1.1mm gross.
LG Michaela
ehrlich gesagt erinnere ich mich da nicht mehr aso genau, weil ich soetwas als unwichtig empfinde. Aber vielleicht wird die Größe der Fruchthülle vermessen ?
LG Sabine
nach meiner FÄ war ich am Freitag bei 5+5 (meine Rechnung ergab 5+6). Man sah die Fruchthülle und innen etwas Weißes, auf meinem kleinen Bild sinds nur drei Mini-Punkte. Die FÄ meinte was von Eibläschen. Die Fruchthülle war 12mm lang.
Liebe Grüße vom Käptn
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen