frühanzeichen einer schwangerschaft
meine periode war am 1 märz laut des persona comp und temp war der eisprung am 13 tag nach periode der eisprung
seit gestern hab ich das gefhl in meinem hals steckt großer kloß.und leich flau ist mir .bilde ich mirdas alles ein?gruß stefi
Re: frühanzeichen einer schwangerschaft
du äwrst ja heute erst ES+2? jedenfalls ist es da für symptome noch zu früh denn die einnsitung ist ja erst 5-10 tage nach ES und ab da hat man frau schon einige anzeichen.ich slebst habe ja 24 ÜZ gebraucht um nun ss zu sein und habe festgestellt das ich in den zyklen wo ich nicht ss war alle möglichen sachne mir eingebildet habe aber den zyklus wo es jetzt gekalppt hat habe ich nicht ein einziges symptom gehabt.also warte ab und wenn du ab ES+10 dann seltsame gelüste oder übelkeit festtellst die du sonst nicht ahst kannst du langsam anfangen zu hibbeln :-)
VLG jacky 5+0
also ich denke auch, daß es für Frühanzeichen einer SS bei Dir leider noch zu früh ist!
Aber vielleicht täuscht Dich Dein inneres Gefühl ja auch nicht, ich wünsche es Dir jedenfalls!
LG
Lina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen