Suchen Menü

frühanzeichen einer schwangerschaft

wann habt ihr die anzeichen einer schwangerschaft gehabt
meine periode war am 1 märz laut des persona comp und temp war der eisprung am 13 tag nach periode der eisprung
seit gestern hab ich das gefhl in meinem hals steckt großer kloß.und leich flau ist mir .bilde ich mirdas alles ein?gruß stefi
Bisherige Antworten

Re: frühanzeichen einer schwangerschaft

Hallo Minimaus! Die Zeichen sind bei jedem anders. Einer Freundin von mir War schon einer Woche vor ausbleiben der Mens. schlecht. Ich dagegen habe "nur" das Gefuhl gehabt, das meine Brüste platzen und sie taten ziemlich weh. Dabei gedacht hatte ich mir allerdings noch nichts - da wir schon fast ein Jahr versucht haben schwanger zu werden und ich mir dabei jeden Monat viele Sachen eingebildet habe. Warte einfach ab, ob Deine Mens. kommt. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, mache Diech aber nict verrückt. LG Serni

hallo steffi,
du äwrst ja heute erst ES+2? jedenfalls ist es da für symptome noch zu früh denn die einnsitung ist ja erst 5-10 tage nach ES und ab da hat man frau schon einige anzeichen.ich slebst habe ja 24 ÜZ gebraucht um nun ss zu sein und habe festgestellt das ich in den zyklen wo ich nicht ss war alle möglichen sachne mir eingebildet habe aber den zyklus wo es jetzt gekalppt hat habe ich nicht ein einziges symptom gehabt.also warte ab und wenn du ab ES+10 dann seltsame gelüste oder übelkeit festtellst die du sonst nicht ahst kannst du langsam anfangen zu hibbeln :-)
VLG jacky 5+0

Hallo,
also ich denke auch, daß es für Frühanzeichen einer SS bei Dir leider noch zu früh ist!
Aber vielleicht täuscht Dich Dein inneres Gefühl ja auch nicht, ich wünsche es Dir jedenfalls!
LG
Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen