frühanzeichen einer schwangerschaft
meine periode war am 1 märz laut des persona comp und temp war der eisprung am 13 tag nach periode der eisprung
seit gestern hab ich das gefhl in meinem hals steckt großer kloß.und leich flau ist mir .bilde ich mirdas alles ein?gruß stefi
Re: frühanzeichen einer schwangerschaft
du äwrst ja heute erst ES+2? jedenfalls ist es da für symptome noch zu früh denn die einnsitung ist ja erst 5-10 tage nach ES und ab da hat man frau schon einige anzeichen.ich slebst habe ja 24 ÜZ gebraucht um nun ss zu sein und habe festgestellt das ich in den zyklen wo ich nicht ss war alle möglichen sachne mir eingebildet habe aber den zyklus wo es jetzt gekalppt hat habe ich nicht ein einziges symptom gehabt.also warte ab und wenn du ab ES+10 dann seltsame gelüste oder übelkeit festtellst die du sonst nicht ahst kannst du langsam anfangen zu hibbeln :-)
VLG jacky 5+0
also ich denke auch, daß es für Frühanzeichen einer SS bei Dir leider noch zu früh ist!
Aber vielleicht täuscht Dich Dein inneres Gefühl ja auch nicht, ich wünsche es Dir jedenfalls!
LG
Lina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen