Suchen Menü

fotowettbewerb themen

huhu....also ich glaube wir sammeln mal ideen für nen wettbewerb damit wieder mehr mit machen wie cinderella geschrieben hat.....ich mache nun ma nen besondren vorschlag....
ich hätte gerne das thema *augenpaare*...und daruas könnte man noch ein ratespiel bauen und der gewinner *der der am meisten kinder erkennt an den augen* bekommt von jedem ne windel oder so...wäre nur ne idee...aber das thema fänd ich intressant..die bilder dürften natürlich bearbeitet sein das heisst das nur die augen zu sehen sind oder würden von mir oder crazyra bearbeitet werden......
so und nun bin ich auf eure ideen gespannt...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: fotowettbewerb themen

aaaalso: Besonders interessant finde ich die Farben. Beim Thema gelb waren so tolle verschiedene Bilder und das war von allen sehr creativ. Das Thema Augen ist nicht wirklich creativ, aber als Ratespiel eine tolle Idee.
Wie wäre es mit dem Thema Generationen oder ( hab ich im anderen Forum gesehen) "wenn Mama mal nicht hinsieht"
Kind mit Tier oder einfach nur das Thema Wasser?
LG Ute

Alles washier bisher vorgeschlagen wurde sollte noch als Thema kommen;-)
Ich bin leider gerade PC-os aber näcste Woche könnt ihr dann gerne die Liste bekommen und auswählen welche Themen vorgezogen werden.
VLG jessy mit Sean

ich fand das nächste thema spielzeug/spielen eigentlich ganz gut, da es einem viiiel freiraum lässt. die farben fand ich auch toll, da das jeder anders interpretiert hat. ich finde auch solche themen wie vater & kind, enkel & großeltern, geschwister toll. oder mal das simple thema schlafen... hab ein paar nette bilder von kiara schlafend an ungewöhnlichen orten. ;o) oder auch in ungewöhnlichen lagen...
alles andere wurde schon genannt. mein mann schlägt gerade das thema verstecken vor, sprich man sieht das kind nur teilweise, weil es sich ja versteckt hat. ist so ähnlich wie sasis augenpaare. könnte man auch mit 'nem ratespiel verbinden.
ansonsten fällt mir gerade nix ein... obwohl strandbilder momentan ja sehr naheliegend sind.
lg, jana

also ich find auch das Thema Wasser prima!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen