fotowettbewerb themen
ich hätte gerne das thema *augenpaare*...und daruas könnte man noch ein ratespiel bauen und der gewinner *der der am meisten kinder erkennt an den augen* bekommt von jedem ne windel oder so...wäre nur ne idee...aber das thema fänd ich intressant..die bilder dürften natürlich bearbeitet sein das heisst das nur die augen zu sehen sind oder würden von mir oder crazyra bearbeitet werden......
so und nun bin ich auf eure ideen gespannt...lg sasi
Re: fotowettbewerb themen
Wie wäre es mit dem Thema Generationen oder ( hab ich im anderen Forum gesehen) "wenn Mama mal nicht hinsieht"
Kind mit Tier oder einfach nur das Thema Wasser?
LG Ute
Ich bin leider gerade PC-os aber näcste Woche könnt ihr dann gerne die Liste bekommen und auswählen welche Themen vorgezogen werden.
VLG jessy mit Sean
alles andere wurde schon genannt. mein mann schlägt gerade das thema verstecken vor, sprich man sieht das kind nur teilweise, weil es sich ja versteckt hat. ist so ähnlich wie sasis augenpaare. könnte man auch mit 'nem ratespiel verbinden.
ansonsten fällt mir gerade nix ein... obwohl strandbilder momentan ja sehr naheliegend sind.
lg, jana
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen