fotowettbewerb iss online!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch an die Gewinner ;o)) Lg Keksi
auch von uns herzlichen Glückwunsch;-)
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern LG Ines:O)
Herzlichen Glückwunsch den Gewinner(innen) :)
Wie schön....
ich will auch mal mitmachen. ab wann kann ich ein b bild schicken und vorallem wohin???
LG Anuschka
Re: Wie schön....
schau mal in mein Profil, da steht alles was du wissen musst. Sollte noch was unklar sein einfach melden.
VLG Jessy
schon erledigt
Wo steht das neue Thema? Hab nix bei Jessy im
Und auch von mir Glückwunsch an die Gewinner-Kinder! Sind auch meine Favoriten dabei :-)))))))))) LG, Nicole
Re: Wo steht das neue Thema? Hab nix bei Jessy im
lg sasi
Boah, bin ich blind *lööööl*Danke!
Glückwunsch den Gewinnern!!!! VLG Isa + Felix
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen