Suchen Menü

fotowettbewerb iss online..:-)))

thema ostern...abstimmung diemal nur 3 plätze....lg sasi
Bisherige Antworten

Isch find`s net ;o)) Hüüüüülfe!!! Lg Keksi

Ich find auch nix...., LG

ihr wieder löl.....ne mein fehler wie immer der gl

eiche ...*fg*...gleich geht es..*kicher*..lg sasi

Klein, aber fein :-)

Hab schon abgestimmt! Sind süße Bilder dabei - hoffe trotzdem, dass beim nächsten Mal wieder mehr Teilnehmer sind!!! LG, Nicole

Re: fotowettbewerb iss online..:-)))

Da muss ich noch schnell abstimmen. Wir fahren morgen für ein paar Tage weg.
Danke Sasi für Deine Mühe!
LG Vera!

So hab auch abgestimmt & @Sasi

Süüüüß sind`se alle ;o)) Bin gespannt, auch wenn wir diesmal so wenige sind! Danke liebe Sasi für deine Mühe! Hast ja ganz schön zu tun, wenn in Younas Forum auch der Fotowettbewerb gestartet ist. Werd gleich mal rein schauen. Lg Keksi

Re: So hab auch abgestimmt & @Sasi

huhu den phtowettbewerb in younas forum hat jemand andres gemacht teile meine aufgaben doch..;-)...lg sasi

@Sasi

Huhu Sasi! Ich schon wieder! Sag mal kann man denn jetzt wieder Bilder auf unsere Seite laden. Geht nämlich nicht, oder bin ich zu blöd? Wenn`s noch nicht geht steck ich sie in mein Profil! Lg Keksi & Lukas der immer noch schläft

Och schade!
Unseres ist ja gar nicht dabei :-(. Hatte es Dir schon am 23.04. geschickt. Naja, ist wahrscheinlich irgendwie verschütt gegangen im Datenjungel.
Dann stell ich es halt nach dem Wettbewerb einfach so auf der Fotoseite ein, sozusagen ausser Konkurrenz.
Die anderen sind ja alle auch wirklich niedlich, wie immer!
LG, Betsy + Silas, der auf dem Osterbild wirklich lustig gekuckt hat

huhu...hab eben nochma geguckt und kein bild gefunden..:-((...eigentlich wollte crazyra diesen wettbewerb machen und dann noch der blöde serverumzug..iss einiges schiefgelaufen...menno das tut mir jetzt super leid..schick mir bitte das bild und es bekommt einen ehrenplatz bei bekanntgabe der gewinner....im moment geht es näcmlich noch das selber hocgeladen werden kann..*mpf*..und ich hab im moment keine zeit das zu ändern..bitte net böse sein gelle...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen