Suchen Menü

fortsetzung zu charlynes krankengeschichte seit...

unserer mutter kind kur im oktober,wie sich einige erinenrn können wurde sie dort mit "reizhusten" krank.die kiä daheim diagnostizierte wieder nur "erkältung" und habe daraufhin die ärztin gewechslet die sagte das wär schon fast wie keuchhusten.nun ist ja imemr eine woche ruhe und dann wieder eine woche krank also bin ich heute wieder hin und sie schickte mich zum röntgen mit chalryne und siehe da LUNGENENTZÜNDUNG,ich ärger mich so wie unfähig manche kiä sind mit ihren diagnosen.man sollte doch besser auf mamas gespür vertrauen,naja jedenfalls mal wieder antibiotika.mir ist aber nicht wohl bei der ganzen sache denn diese "erkältung geht ja nun schon 2 monate und hoffentlich bleibt nichts hängen bzw. geht mal wieder ganz weg!
vlg von jacky
Bisherige Antworten

Re: fortsetzung zu charlynes krankengeschichte sei

Hallo!
Uih da shört sich ja wirklich sehr schlimm an. Ich wünsche Euch gute Besserung und das alles gut wird.
Liebe Grüße STefi

hallo nochmal ;-)
komisch ist nur das es ihr gut geht außer die hsutenattacken.
vlg von jacky

Ne Arbeitskollegin von mir hatte auch vor kurzem ne Lungenentzündung und es weiß auch keiner wie lange sie die rum geschleppt hat. Sie ist nur durch Zufall zum Arzt gegangen, weil ihr so schwindelig war und das nicht wegging. Sie hatte zwar auch nur Erkältungsanzeichen, aber mehr auch nicht. NAchdem der Arzt ihr aber sagte, Lungenentzündung, da ging es ihr ganz schlecht, fast 42 Fieber und solche Scherze, aber zum Glück ging es dann schnell wieder besser durchs Antibiotikum. Aber sie ist ja auch schon erwachsen, da geht es etwas schneller als bei so einem Zwerg.
Vielleicht hat die Kleine ja auch GLück und es geht ihr durchs Antibiotikum auch schnell wieder gut, wäre ihr ja zu wünschen.
Liebe Grüße Stefi

Na dann gute Besserung!!!

Aber schön, dass es der Maus sonst gut geht. Aber das mit der KIÄ ist ja echt der Hit! Selbst der muss es doch mal auffallen, dass die Erkältung einfach net verschwinden will. Zum Glück haben wir eine recht vorsichtige KiÄ, die lieber eine Untersuchung zu viel als zu wenig macht.
LG, Jana

Re: fortsetzung zu charlynes krankengeschichte seit...

Hallo Jacky,
oh man ihr armen.Gbts ja nicht! Na dann hoffen wir mal, daß ihr gaaaanz schnell wieder ganz gesund werdet.
LG Dani und Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen