fix und fertig bin....*lang*
Re: fix und fertig bin....*lang*
erstmal tust du mir echt leid wegen dem Stress und gute Besserung für Yorrick! Aber dann muss ich dir sagen, dass ich eigentlich total schmunzeln mußte beim Lesen - wenn es nicht so traurig wäre. Ist ja furchtbar, dass die Kleinen noch so unselbständig sind, vor allem die 5jährige! Aber solche Kinder gibt es jede Menge (ich habe beruflich auch mit Kiga-Kindern zu tun) - einfach nur schade. Mich ärgert das auch immer total. Ich weiß ja nicht, wie gut dein Verhältnis zu deinem Bruder und Schwägerin ist - aber vielleicht kannst du echt mal was dazu sagen. Sie bremsen ihre Kinder doch total aus!
Gute Erholung.
MamavonTim
Lass Dich nicht ärgern, freu Dich das es vorbei ist und beim nächsten Mal weißt Du bescheid. Und wir waren auch alle erkältet, zuerst der Große, dann Auroa und ihr Papa und mich hat es als letzte erwischt und keiner kann mich pflegen :-(
Liebe Grüße Stefi
Liebe Grüße Stefi
DU NERVST NICHT!
Ich kenne auch so eine Familie.Da ist der der Sittich irgendwann von der Stange gefallen und erst dann ist aufgefallen das er kein Wasser hatte. Ein Kind ist 6 Jahre und Linkshänder. Sie hat ihren Namen deswegen immer Seitenverkehrt, also in Spiegelschrift geschrieben.Wenn sie das ihrer Mutter zeigte meinte die immer nur: schön.
Anstatt ihr zu zeigen wie es richtg geht. Sie lispelt auch ganz extrem und keinen interessierts. Genau wie bei Euch fängt die Jüngere auch schon damit an. Sicher werde ich in der Erziehung auch ganz viel falsch machen aber ich lasse mir helfen wenn es nötig ist und Zeit für mein Kind werde ich immer genug haben.
Gruß,Ute
Aber Dein Fall den Du beschrieben hast, der is ja auch der Hammer, der arme Vogel, die armen Kinder.
Liebe Grüße Stefi
Das wird ja immer schlimmer, was du da berichtest! Ich glaube, Bruder hin oder her - denen würde ich das Jugendamt schicken! Hört sich vielleicht krass an, aber wenn deine Schwägerin ja auch noch sooo jung ist, ist sie vielleicht einfach auch überfordert und wäre für Unterstützung insgeheim dankbar...Da geht ja irgendwie alles auf Kosten der Kinder! Und ich hab nix gegen "Exoten" als Haustiere, aber wenn Schlangen und Skorpione dann nicht artgerecht gehalten werden, finde ich das mit den Kindern schon gefährlich!
LG, Nicole
Sehe das genau wie Du!
Du nervst mich doch nicht... ALso denen hätte ich schon längst den Tierschutzbund auf den Hals gehetzt, egal ob das mein Bruder wäre oder nicht, der arme frierende Hund, kann mir richtig vorstellen wie er gelitten hat. Komisch Zustände heerschen da, ich krieg ne Gänsehaut, wenn ich sowas höre. Aber schlimmer finde ich das sie nichts unternehmen und so tun als wäre das alles nichts. Es tut mir leid, das Du das mit ansehen musst und das sie nicht auf Dich hören. Vor allen Dingen die armen Kinder tun mir leid. Die "verblöden" (sorry das ich das jetzt so gesagt hab) ja total, die kriegen ja nichts mit auf den Weg...
Fühl Dich mal gedrückt und wie gesagt Du nervst nicht, wenn Du mir sowas schreibst. Es hilft doch auch, das mal loszu werden.
Liebe Grüße Stefi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen