Suchen Menü

fieber,durchfall das ganze programm :-(

hallo ihr lieben,
kilian hat seit gestern abend zimlich hohes fieber und seit heut morgen auch noch durchfall.
waren derade beim kia vertretung, türlich ist der eigene dann nicht da!
haben was für den elektrolyt haushalt zum trinken bekommen. fieberzäpfchen und antibiotiker due er ja wegen dem herz braucht. und heilnahrung hab ich auch besorgt.
mönsch. er ist so fertig und tut mir sooo leid! hat er nicht schon genug mitgemacht'? habt ihr noch ein paar tips oder heißt es jetzt abwarten?
nun denn er liegt gerade in meinem arm und schläft und glüht vor sich hin.
raus kann ich doch trozdem! oder?
lg susanne
Bisherige Antworten

Re: fieber,durchfall das ganze programm :-(

hi susanne...mit fieber würd ich nicht unbedingt rausgehn...und gegen durchfall gibt es glaub ich auch globulis die man geben kann...der arme knopf....ich hoffe das es ihm bald wieder ganz gut geht....ich denke ruhe und schlaf iss das beste was ihm jetzt hilft.....auf alle fälle viel tee anbieten wegen der flüssigkeit....lg sasi

Hallo susanne
mein damian hatte vor ein paar tagen auch total hohes Fieber...war auch beim Arzt und die hat mir dann Fieberzäpfchen gegeben(und noch nasentropfen,denn er war auch bisschen verschnupft)mir tat er auch soooo leid!Aber mit den Zäpfchen ging es ihm dann immer gleich viel besser,er hat viel geschlafen in der Zeit!Und dann von einer auf die nächste sekunde ging es ihm schlagartig besser(aber seitdem isst er halt schlechter)!Sei einfach für ihn da,hab ihn noch mehr lieb,als du ihn sowiso hast!
Meine kia hat gesagt,ich darf schon raus,ich bin aber mit ihm drinnen geblieben!
Seid somit lieb gegrüsst und gedrückt von gloria und damian

Hallo Susanne,
mensch der arme Kerl.
Melvin war vor kurzem auch so krank gewesen. Beginnende Lungenentzündung und hohes Fieber. Dann hat er das Antibiotikum nicht vertragen und bekam auch heftigen Durchfall. Habe ihn auch viel rumgetragen und im Arm gehalten, er hat so oft geweint und war auch fix und fertig. Leider konnte ich da auch nicht mehr tun, aber es ging ihm relativ schnell wieder gut, jedenfalls als das Fieber weg war, war Melvin wieder besser drauf.
Hoffe, das es Kilian ganz schnell besser geht.
LG Susanne & Melvin (heute 17. Wochen alt)

Re:Danke ihr Lieben!

Das Fieber ist runter und er hat heut morgen auch schon wieder gelacht! *freu*.
Die Humana Heilnahrung schmeckt ihm sooo super das ich überlegt hab ihm dann umzustellen auf Babyfit 1 z.Z hat er noch pre. Ich hab ihn noch nie so triken sehen!
Werde nachher auch mit ihm raus und das Wetter mit den Kindern genießen! Danke für die lieben Worte!!!
VLG Susanne

Re: Re:Danke ihr Lieben!

Hallo Susanne,
jetzt musste ich echt schmunzeln als ich deinen Beitrage gelesen habe. Schön das es ihm wieder besser geht. Aber jetzt zum Thema Heilnahrung. Als Melvin den Durchfall hatte musste ich auch Humana Heilnahrung füttern und er liebte dieses Zeug abgöttisch :-) Das Ende vom Lied war, dass wir nun auch Babyfit 1 füttern, weil Melvin seine normale HA Nahrung nicht mehr getrunken hatte. Lustig oder?
Ich muss allerdings das Babyfit 1 immer in der Apotheke bestellen, da ich es sonst nirgends bekomme. Schlecker hat nur Babyfit 2 und DM führt es gar nicht. In der Apotheke haben sie letztens ganz blöd geguckt als ich direkt 5 Packungen bestellt habe *grins*
Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
LG Susanne & Melvin (17W+1T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen