feiern heute den halben geburtstag....
und genau heute kann er seine arme abstützen...ach mein kleiner maulwurf schon 6 monate!Ich kann es noch nicht glauben!
Viele liebe grüsse gloria+damian *11.12.2004
morgen gibt es dann ein kuchen,von meiner schwester gemacht!
:-xxxx
Re: feiern heute den halben geburtstag....
Ich schreib dir mal, wenn s wieder ruhiger ist. Antonia hat seit fast ner woche durchfall ( vielleicht die zähne?)
LG beate
und feiert morgen schöm
Happy Birthday -
Eine Torte und mit Kerze für Damian!!!!! VLG Isa
Realles gute zum halben...
nicht mehr lang und die erste volle kerze steht auf deiner geburtstagtorte und du wirst richtig gefeiert!
vlg susanne mit kilian und gina
halbe torte hinstell +kerze anbrenn! Lg doreen+mia
Alles Gute und viel Spaß heute Lg Sandra
Re: feiern heute den halben geburtstag....
Alles Gute zum halben Geburtstag...lg-->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen