fehlen noch Wichtel???
ich weiß es ist ärgerlich wenn ein Päckchen nicht rechtzeitig ankommt aber leider kann immer mal was dazwischen kommen.
Ich weiß folgendes:
Ini: euer Päckchen wurde rechtzeitig asbgeschickt hatte aber eine der längsten Anreisen. Sicher hat die Post da geschludert.
Peanuts: euer Päckchen wurde auch abgeschickt aber ob es noch rechtzeitig kommt weiß ich nich. Euer Wichtel war verhindert.
Wollschafi: dein Päckchen ist auch unterwegs und wird vielleicht auch noch rechtzeitig kommen. Euer Wichtel hatte einen kleinen Fehler gemacht aber das ist ja nicht so schlimm;-)
Ich hoffe alle anderen haben ihr Päckchenund können es dann morgen zusammen mit den anderen Sachen den Kindern geben.
Falls es noch fehlt nicht traurig sein, dann gibts am Dienstag ein weiteres Geschenk für die Maus;-)
VLG Jessy mit Sean
Unser Päckchen ist da, nur zur Info
Re: fehlen noch Wichtel???
ich wusste ja schon Bescheid - ist überhaupt kein Problem!
Julie freut sich dann am Dienstag auch noch ganz doll, wenn sie was auspacken darf :-)
Morgen kommt der Hase ja schon hier und bei Oma&Opa und meines Schwester kommt da auch noch hin - er hat also schwer zu tragen. Julie zeigt uns schon immer, wie er hüpft - total süß!
LG, Nicole
Re: fehlen noch Wichtel???
is ja süß Sean macht das auch. Immer wenn ich sage Hase hüpf geht er in die knie und wieder hoch. Heute Morgen hab ich gesagt :Morgen kommt der Osterhase der hat bestimmt was ganz tolles für dich und als Antwort kam lautstark: EIER;-)
Bin mal gespannt wie ihm das Morgen gefällt.
VLG Jessy mit Sean
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen