fehlen noch Wichtel???
ich weiß es ist ärgerlich wenn ein Päckchen nicht rechtzeitig ankommt aber leider kann immer mal was dazwischen kommen.
Ich weiß folgendes:
Ini: euer Päckchen wurde rechtzeitig asbgeschickt hatte aber eine der längsten Anreisen. Sicher hat die Post da geschludert.
Peanuts: euer Päckchen wurde auch abgeschickt aber ob es noch rechtzeitig kommt weiß ich nich. Euer Wichtel war verhindert.
Wollschafi: dein Päckchen ist auch unterwegs und wird vielleicht auch noch rechtzeitig kommen. Euer Wichtel hatte einen kleinen Fehler gemacht aber das ist ja nicht so schlimm;-)
Ich hoffe alle anderen haben ihr Päckchenund können es dann morgen zusammen mit den anderen Sachen den Kindern geben.
Falls es noch fehlt nicht traurig sein, dann gibts am Dienstag ein weiteres Geschenk für die Maus;-)
VLG Jessy mit Sean
Unser Päckchen ist da, nur zur Info
Re: fehlen noch Wichtel???
ich wusste ja schon Bescheid - ist überhaupt kein Problem!
Julie freut sich dann am Dienstag auch noch ganz doll, wenn sie was auspacken darf :-)
Morgen kommt der Hase ja schon hier und bei Oma&Opa und meines Schwester kommt da auch noch hin - er hat also schwer zu tragen. Julie zeigt uns schon immer, wie er hüpft - total süß!
LG, Nicole
Re: fehlen noch Wichtel???
is ja süß Sean macht das auch. Immer wenn ich sage Hase hüpf geht er in die knie und wieder hoch. Heute Morgen hab ich gesagt :Morgen kommt der Osterhase der hat bestimmt was ganz tolles für dich und als Antwort kam lautstark: EIER;-)
Bin mal gespannt wie ihm das Morgen gefällt.
VLG Jessy mit Sean
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen