Suchen Menü

fasching...und schminken

Hallo ihr mamis...waren heute auf der Faschingsbauernhochzeit...und mein kleiner war eine häschen mit seinem Kusa merwan im doppelpack!
Seit ihr auch schon im Fasching gewesen???Habt ihr eure babys auch schon angemalt???
Morgen gehen wir auf nen umzug,und da wird er ein Kürbis(das ist ein kostüm aus amerika)ich stelle morgen bilder rein,dann könnt ihr gucken wenn ihr wollt!
Ach nochwas,Damian steht momentan auf seinen Daumen,da kommt der schnuller nicht mehr ran...soo süss!
Liebe grüsse und ein schönes wochenende mit euren süssen
gloria und damian heute genau 8 wochen(er wird aber erst am 11.2. 2 monate)
Bisherige Antworten

Re: fasching...und schminken

da ich ein absoluter faschingsmuffel bin bin ich froh dieses jahr ne ausrede zu haben auf keinen umzug zu gehen...ich würde yorrick jetzt noch nicht diese chemiepampe ins gesicht schmieren und bin froh das meine grossen kids das auch nicht mehr wollen...naja faschingsgegner eben...*gg*.....lg sasi

Re: fasching...und schminken

wir wohnen ja seit ein paar monaten in mainz und werden uns von daher morgen auch mal zum rosenmontagszug wagen, wir wohnen ja auch nur einen steinwurf von der zugstrecke entfernt. die große (2 1/2) hat dieses jahr auch zum ersten mal ein kostüm (marienkäfer) und ich werde ihr wohl eine schwarze nase malen und vielleicht noch was auf die backe. ansonsten bin ich da aber eher zurückhaltend und würde auch so kleine babys wegen der doch recht empfindlichen haut nicht bemalen. der kleine kommt bei mir ins tuch unter die jacke, da schaut eh nicht viel von ihm raus nur die kapuze seines anzuges von h&m, der halt in schäfchen optik gehalten ist. wenn sein anzug aber nicht so gestaltet wäre, wäre er auch gänzlich unverkleidet.
wir sind halt nicht so jeck. ;-)))
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen