Suchen Menü

fa termin gestern....und weiss das jemand..????

also alles super in ordnung ....keine wehen ....innerer muttermund noch genauso wie vor 3 wochen...nur eisen iss zu niedrig nur noch 10 nun heisst es tabletten nehmen....es wiegt ca.710 gramm.....so nun zur frage weiss jemand wie man anhand des oberschenkelknochens die grösse errechnet ??....und was sind leukozyten..???.....lg sasi....24+2
Bisherige Antworten

Re: fa termin gestern....und weiss das jemand..????

Hallo Sasi, Knochen mal 7 ergibt die ungefähre Größe, aber wirklich nur ungefähr...Leukozyten sind die weißen Blutkörperchen, in der SS kann es immer mal sein dass welche im Urin sind, ist aber nicht tragisch wenn es nur "ein paar" sind! LG Susanne.

Hallo Sasi,
schön, dass alles in Ordnung ist. Leider kann ich Dir hinsichtlich Deiner Fragen nicht wirklich weiterhelfen. Bei meinem Doc errechnet der Computer automatisch anhand der Werte des US - u.a. auch anhand des Oberschenkelknochens - die Größe. Die Formel dazu kenne ich leider nicht. Aber vielleicht findest Du hier etwas im Netz dazu. GGGGGLG Anja 20+6

Hallo Sasi,
da bin ich ja beruhigt. Bei 22+3 hatte ich US und mein Fips wog 530 g. Vor drei Wochen noch 330g. Aber wenn Du schreibst das Dein "Untermieter" 710g gewogen hat , dann scheint das ja normal zu sein. MIr haben sie gesagt Fips sei 29 cm gross, aber auch das erschien mir ganz schon viel. Weisst Du wie das Oberschenkelknochenmass abgekürzt wird ? Dann könnte ich mal in meinem Protokoll schauen.
Gruss,
Nelly

Hi Sasi,
also Leukozyten sind die weissen Blutkörperchen. Und gegen Eisen hilft richtig gut (statt immer nur Tabletten) ein Saft aus der Apotheke (Rotbäckchen oder so ähnlich heisst der), davon jd. Morgen ein Glas und dann sind weniger Tabletten nötig. Das mit der Groesse d. Oberschenkelknochens weiss ich leider nicht...
aber schön, dass sonst alles o.k. ist.
Wie wars denn in Aschaffenburg im Klinikum???
LG Tanja (23+3)

hi tanja.....das mit dem saft weiss ich aber der nutz bei mir nix......und aschaffenburg naja hat sich nicht viel verändert dort ausser das sie jetzt eine gebärwanne haben....und was mir halt auch sehr wichtig iss das eine toilette direkt im kreissaal iss da ich bei meinem sohnemann viele wehen aufem klo verbracht habe...schauen uns jetzt noch am 5.8 hanau an und dann entscheiden wir uns wobei dieburg eigentlich schon weggefallen iss da es mir zu eng dort iss.....bin mal gespannt für welches ihr euch entscheidet und aus welchen gründen..:-).....lg sasi...24+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen